Kreisverkehr
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
um mich kurz zu fassen: Es handelt sich um
ein 420W NoName-Netzteil. Alter ist nicht genau bekannt, müsste aber ca. 2 Jahre sein.
Mainboard: 4CoreDual-Sata2
Geeignet für alle CPUs bis FSB 1066.
Beides habe ich geschenkt bekommen, bin mir nicht sicher, ob beim MB die Southbridge noch korrekt arbeitet.
Das Netzteil sollte auch noch gehen.
Preise auf VHB:
NT: 10€ inklusive Versand
MB: 25€ inklusive Versand.
um mich kurz zu fassen: Es handelt sich um
ein 420W NoName-Netzteil. Alter ist nicht genau bekannt, müsste aber ca. 2 Jahre sein.
Mainboard: 4CoreDual-Sata2
Geeignet für alle CPUs bis FSB 1066.
Beides habe ich geschenkt bekommen, bin mir nicht sicher, ob beim MB die Southbridge noch korrekt arbeitet.
Das Netzteil sollte auch noch gehen.
Preise auf VHB:
NT: 10€ inklusive Versand
MB: 25€ inklusive Versand.