• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Netzteil (420W) + Mainboard (S775)

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

um mich kurz zu fassen: Es handelt sich um
ein 420W NoName-Netzteil. Alter ist nicht genau bekannt, müsste aber ca. 2 Jahre sein.

Mainboard: 4CoreDual-Sata2

Geeignet für alle CPUs bis FSB 1066.

Beides habe ich geschenkt bekommen, bin mir nicht sicher, ob beim MB die Southbridge noch korrekt arbeitet.
Das Netzteil sollte auch noch gehen.

Preise auf VHB:

NT: 10€ inklusive Versand
MB: 25€ inklusive Versand.
 
Welche ATX-Version und welche, vor allem wie viele Anschlüsse hat das NT.
Kabellänge bekannt? Ampere-Werte? Ach ja, läuft es einwandfrei?

Wie kommst du beim Mobo ausgerechnet auf die Southbridge zu sprechen?
Gibt es konkrete Hinweise darauf? Zubehör dabei?
 
Den P4-Stecker, den 20+4-poligen hats, ebenso wie 1x Sata, 3x IDE und einen Floppy-Stromstecker.

Es kann nur mit 230V betrieben werden und hat folgende Werte:

+12V: 17A
+3,3V: 25A
+5V: 34A

Es sollte einwandfrei laufen, hat bis vor kurzem in nem PC gesteckt.

Beim Board habe ich ab und zu das Problem gehabt, dass es die HDD nicht einwandfrei erkannt hatte. Deswegen dachte ich da an die SB.
Zubehör ist nur die Blende.
 
Zurück