• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nearfreak´s Verkaufsthread Grafikkarte,Prozessoren,Netzteil,Mainboard,Kopfhör er etc.

AW: [V]Verkaufsthread !UPDATE!: Grafikkarte, CPUs,Gehäuse, RAMs,Festplatten,IDE usw.

Ja wie gesagt, keine Ursache.
Hab gerade viel um die Ohren, lasse RAMs testen, verschicke Zeugs und nebenbei noch ein Longboard erworben, dass ich korgen mühevoll abholen muss in ner Stadt die ne Stunde weit weg ist. Puhh :hail:

So wie es aussieht kommt der Festplattentest erst heute abend.
Der computer mit dem ich es testen wollte ging nicht mehr und aus diesem Grund muss ich auf einen anderen heute abend ausweichen.

@all PUSH

AW: [V]Verkaufsthread !UPDATE!: Grafikkarte, CPUs,Gehäuse, RAMs,Festplatten,IDE usw.

PC Laufwerk der Marke Hitachi-LG Data storage. Heisst wohl "LGE-DMGH6ON (B)"
Ist ein "Super-Multi-DvD Rewriter", DVD Multi Rekorder . Laser klasse 1. Bild auf Anfrage. PREIS 5 €!

schwarz ? sata ??

was kommt noch an versandkosten dazu ?

Also wenn du bei der WD 1TB mit 40 Euro einverstanden bist, dann nehm ich die.

was würdest du denn für die defekte(runtergefallene noch haben wollen?

Wenn von Außen nichts gravierendes an Beschädigungen zu sehen ist hätte ich Interesse bei entsprechendem Preis,

Wollte schon immer mal eine in das Seitenteil eines Gehäuses einbauen so das beim einschalten die rotierenden Platten zu sehen sind :D

So würde ich es beschreiben:

Ich lief mit der Festplatte zum PC , stolperte über mein eigenes Gehäuse, sie flog auf den boden und dregte sich nicht mehr als ich sie anschloss, zudem klirrt irgendwas drinne.
Aber ich kann dir möglicherweise noch eine meiner defekten Festplatten raussuchen, ich muss halt schauen.

Zurück