• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nearfreak´s Verkaufsthread Grafikkarte,Prozessoren,Netzteil,Mainboard,Kopfhör er etc.

AW: [V]Verkaufsthread: Grafikkarte, CPU, Tablet, Gehäuse, Netzteil, RAM, Soundkarte, Festplatten usw.

Ich nehme den Teamgroup Speicher. Gilt der Preis inkl. oder exkl. Versand?

AW: [V]Verkaufsthread: Grafikkarte, CPU, Tablet, Gehäuse, Netzteil, RAM, Soundkarte, Festplatten usw.

4,- all inclusive?

Ok wie wärs mit 18€ im Luftpolsterumschlag?

@Inzpekta Ich geh heute nochmal zur Post in Saarbrücken. Ich frag bei denen mal was das so kostet, denn ein LuPo wird nicht ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:

Welche TDP hat die CPU, wie alt genau und wird die hier als Tray oder Retail verkauft?
Ein kleiner Tipp der jedem hilft, bitte bei den relevanten Teilen das Alter angeben damit man sieht was an Restgarantie vorhanden ist ( erspart lästiges nachfragen ). Bei der 40GB Platte kannst du ja IDE daneben schreiben und der Stecker sieht wie ein Stromstecker für den Zigaretttenanzünder aus ( Handyladegerät? )

Ok wie wärs mit 18€ im Luftpolsterumschlag?

Deal.Teamgroup Speicher geht an Dich!

---------- Posting hinzugefügt am 02.03.2013 um 11:54 ----------

Welche TDP hat die CPU, wie alt genau und wird die hier als Tray oder Retail verkauft?
Ein kleiner Tipp der jedem hilft, bitte bei den relevanten Teilen das Alter angeben damit man sieht was an Restgarantie vorhanden ist ( erspart lästiges nachfragen ). Bei der 40GB Platte kannst du ja IDE daneben schreiben und der Stecker sieht wie ein Stromstecker für den Zigaretttenanzünder aus ( Handyladegerät? )

Danke Doktor:)
Sekunde ich schau mal nach welche TDP der gute Prozessor hat. Ich verkauf ihn im Retail,mit Lüfter,aber ohne WLP.
Ich schreib bei der Platte mal IDE dran und schreibe bei dem STecker mal die Bezeichnung dran.

EDIT: Es ist das alte Stepping,irgendwie bin ich verwirrt bei den Steppings,kann den Prozessor jetzt nicht in Augenschein nehmen,da ich übers WE weg bin. Altes Stepping scheint wohl C2 zu sein ,125W TDP.Macht Alter ist 1 Jahr.Rechnung nicht mehr dabei :/ Restgarantie nach OC sowieso verflogen :)

Zuletzt bearbeitet:

Für mich wäre eh nur das C2 interessant da ich ansonsten auch noch ein Board kaufen müßte. Schaue einfach nach wenn du @ Home bist, und das Alter wäre noch von interesse

Für mich wäre eh nur das C2 interessant da ich ansonsten auch noch ein Board kaufen müßte. Schaue einfach nach wenn du @ Home bist, und das Alter wäre noch von interesse

Hab das Alter angegeben. 1 Jahr alt.Alle Pins i.O,das C2 Stepping muss es sein. Hab mich immer geärgert wieso ich nicht die C3 Version genommen hab.

AW: [V]Verkaufsthread !UPDATE!: Grafikkarte, CPUs, Tablet, Gehäuse, Netzteil, RAMs, Soundkarte, Festplatten,IDE usw.

@Inzpekta Ich geh heute nochmal zur Post in Saarbrücken. Ich frag bei denen mal was das so kostet, denn ein LuPo wird nicht ausreichen.

Danke, aber schau mal hier:

Deutsche Post | Briefe national | Warensendung | Preise

Warensendungen kompakt also bis zu 35,3x 30x 15cm und 50g kommen 90ct.
Das Wort "Warensendung" muss draufstehen aber das einzige was du nicht machen darfst ist zukleistern:

Deutsche Post | Briefe national | Warensendung | Handhabung

Dafür gibt es diese Messingpins.
Pack das ganze in einen A4 Umschlag, clips die zu und für 90ct abschicken. Wenn du die Marke zuhause druckst
kannst du das auch in den nächsten Briefkasten werfen... ;)

AW: [V]Verkaufsthread !UPDATE!: Grafikkarte, CPUs, Tablet, Gehäuse, Netzteil, RAMs, Soundkarte, Festplatten,IDE usw.

Sorry, aber ich bin erst mal raus!
Danke für die Reservierungen...

Würde das NT nehmen für 45 € inkl Versand

@Spotlight Gingen bis vor einem jahr als ich den PC durch einen neuen ersetzt hatte, ziemlich gut.

@Snupe Deal, ich muss aber nochmal schauen wo die Rechnung steckt.

@Dan32 Die RAMs sind seit vorgestern raus.

@hilps Ich schau heut nochmal ob das Geld drauf ist.

Hi,

ich hätte Interesse an der WD10EALX 1TB. Ist die für den Dauerbetrieb in nem Homeserver geeignet? Und konntest du evtl. einen CrystalDisk-Screenshot posten?

Gruß,
s-c-a-r-e-c-r-o-w

Okay, ich werd mich gleich mal dransetzen und versuchen nen screen zu machen.

Mein erstes mal an nem pc seit dem auseinanderbauen vor ner woche! :)

Dann wird der thread auch nochmal aufgeräumt.

Zurück