push@max
Volt-Modder(in)
Hi Leute ich würd gern meinen 19 Zoll Benq verkaufen und zwar sieht das folgendermaßen aus. Ich habe ihn Juni 06 gekauft, hat aber seit ca. einer Woche ein Tinnitus-artiges Geräusch, weshalb ich ihn jetzt zur Reperatur schicke.
Nun weiss ich, dass ich morgen oder übermorgen ein nagelneues Austauschgerät bekomme, also das alte wird nicht repariert zurückgeschickt.
Diesen völlig Neuen würd ich nun gerne verkaufen, wenn der Preis stimmt, Garantie ist dann noch bis zum 30.06.09 mit Kaufbeleg.
Kaufpreis würde so um die 200 betragen.
Hey Leute, vergisst mein Angebot am besten...muss faierweise sagen, dass man sogar den GX+ schon für 177 bekommt und so tief will/kann ich nicht gehen, weil ich das Geld für einen neuen Bildschrim verwenden wollte.
Wer will, kann mir diesen trotzdem für 200 abkaufen
Naja, hoffentlich schickt mir Benq auch das Nachfolgemodel von meinem
Nun weiss ich, dass ich morgen oder übermorgen ein nagelneues Austauschgerät bekomme, also das alte wird nicht repariert zurückgeschickt.
Diesen völlig Neuen würd ich nun gerne verkaufen, wenn der Preis stimmt, Garantie ist dann noch bis zum 30.06.09 mit Kaufbeleg.
Kaufpreis würde so um die 200 betragen.
Hey Leute, vergisst mein Angebot am besten...muss faierweise sagen, dass man sogar den GX+ schon für 177 bekommt und so tief will/kann ich nicht gehen, weil ich das Geld für einen neuen Bildschrim verwenden wollte.
Wer will, kann mir diesen trotzdem für 200 abkaufen

Naja, hoffentlich schickt mir Benq auch das Nachfolgemodel von meinem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: