aXwin
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute!
Habe heute nach langem Warten meine Abo-Prämie erhalten. Leider hat es zu lange gedauert und ich hab mir vorher schon eine G15 gekauft
Deshalb verkaufe ich die heute Neu angekommene G15 Refresh jetzt.
Preislich dachte ich an 60€ exkl. Versand ab 3,90€ DHL Päckchen möglich.
Somit liege ich noch unter dem günstigsten Geizhals Preis. Preis ist natürlich VHB aber bedenkt das sie Neu ist und ich nichts zu verschenken habe. Angebote wie "Ich gebe 40€ inkl" könnt ihr euch Sparen.
Bei Fragen bitte melden. Ach ja Lieferschein zwecks Garantie ist natürlich dabei.
Gruß aXwin
Habe heute nach langem Warten meine Abo-Prämie erhalten. Leider hat es zu lange gedauert und ich hab mir vorher schon eine G15 gekauft

Deshalb verkaufe ich die heute Neu angekommene G15 Refresh jetzt.
Preislich dachte ich an 60€ exkl. Versand ab 3,90€ DHL Päckchen möglich.
Somit liege ich noch unter dem günstigsten Geizhals Preis. Preis ist natürlich VHB aber bedenkt das sie Neu ist und ich nichts zu verschenken habe. Angebote wie "Ich gebe 40€ inkl" könnt ihr euch Sparen.
Bei Fragen bitte melden. Ach ja Lieferschein zwecks Garantie ist natürlich dabei.
Gruß aXwin
Zuletzt bearbeitet:
