• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nagelneue Logitech G15 Refresh mit voller Garantie /closed

aXwin

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute!

Habe heute nach langem Warten meine Abo-Prämie erhalten. Leider hat es zu lange gedauert und ich hab mir vorher schon eine G15 gekauft :ugly:

Deshalb verkaufe ich die heute Neu angekommene G15 Refresh jetzt.

Preislich dachte ich an 60€ exkl. Versand ab 3,90€ DHL Päckchen möglich.
Somit liege ich noch unter dem günstigsten Geizhals Preis. Preis ist natürlich VHB aber bedenkt das sie Neu ist und ich nichts zu verschenken habe. Angebote wie "Ich gebe 40€ inkl" könnt ihr euch Sparen.

Bei Fragen bitte melden. Ach ja Lieferschein zwecks Garantie ist natürlich dabei.

Gruß aXwin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nagelneue Logitech G15 Refresh mit voller Garantie.

50€ inkl`? :)

immerhin hast du das ding ja "geschenkt" bekommen... ob du 2€ unterm geizhals preis bist oder nicht interessiert hier glaub ich nicht wirklich^^
 
AW: Nagelneue Logitech G15 Refresh mit voller Garantie.

50€ inkl`? :)

immerhin hast du das ding ja "geschenkt" bekommen... ob du 2€ unterm geizhals preis bist oder nicht interessiert hier glaub ich nicht wirklich^^
Beachte folgendes:

Preis ist natürlich VHB aber bedenkt das sie Neu ist und ich nichts zu verschenken habe. Angebote wie "Ich gebe 40€ inkl" könnt ihr euch Sparen.

Dein Angebot fällt somit unter dieser Sparte.
Fakt ist das ich unter Geizhals liege für eine NEUE nicht benutzte oder ausgepackte G15. Ob ich sie "geschenkt" bekommen habe interressert auch nicht. Habe es nur zur Info beigeschrieben, hätte das nicht machen müssen. Ebenso kannst du sie auch geschenkt haben, musst nur ein Jahres Premium Abo abschliessen. Soviel zum Thema geschenkt...
 
AW: Nagelneue Logitech G15 Refresh mit voller Garantie.

ajo aber dann kauf ich sie lieber beim händler als von ner privatperson...

war ja nur ein angebot, wärst sie so halt schnell los gewesen.
 
AW: Nagelneue Logitech G15 Refresh mit voller Garantie.

Suchst du vllt. i.was zum tauschen ?

Ich hätte nen Joystick, und ziemlich viel kram hier rum fliegen.

Playstation2 Controller hab ich auch noch.
 
AW: Nagelneue Logitech G15 Refresh mit voller Garantie.

Nein zum Tauschen suche ich nichts bestimmtes.
 
AW: [V] Nagelneue Logitech G15 Refresh mit voller Garantie.

Letzter *Push*

Bis 20 Uhr bleibt hier noch offen, dann geht sie ab in eBay.
 
AW: [V] Nagelneue Logitech G15 Refresh mit voller Garantie.

So Zeit ist rum.
Tastatur ist nun in eBay.

Bitte dann hier schließen!
 
Zurück