• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nagelneue Gaming Maus von Trust GM-4800 -> Preis Update!!!

seth0487

PC-Selbstbauer(in)
Hi Ihr,

ich biete hier eine nagelneue Gaming-Maus von Trust an. Da ich sie gewonnen habe und schon eine Maus habe, verkaufe ich sie hier. Die Verpackung ist noch ungeöffnet

Features:

• Moderne Gamer-Lasermaus
  • Integriertes Magazin mit 7 Metallgewichten
  • Einstellbare Empfindlichkeit während des Spiels(400 - 3200 DPI; Anzeige über versch. Farben)
  • 7 Tasten und 4-Wege-Rad
  • Ergonomisches Design
  • interner Speicher zum Sichern benutzerdefinierter Einstellungen
  • inkl. Software zum Einrichten von Profilen, Tastenkombinationen, Empfindlichkeitsfolge und zum Programmieren der Tasten
  • Teflon Gleiter
  • Mehrfarbiges LED-Design

Neu kostet die Maus inkl. Versand 36,38€. Ich biete sie hier für VB 30 inkl. Versand an.

Neuer Preis: 25,-€ inkl.!

Anhänge

• 094_1.jpg
    094_1.jpg
    331 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Interesse an einem Tausch gegen Need for Speed Hot Pursuit ?? Falls ja, bitte PN an mich. Danke.

Nö ist leider nichts dabei! Ich suche z.B. 2GB oder 4GB DDR3 1333 Speicher oder ein ITX-Gehäuse oder ne gute Funkmaus.

Was ich auch immer gebrauchen kann, ist Geld...;)

EDIT: @Merty: Ist es das neue? Wenn ja, könnte man evtl. drüber nachdenken, wenn sich keiner meldet.

Zurück