• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nagelneue EVGA GTX 780 SC

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

verkaufe hier meine EVGA GTX 780 SC EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX Cooler, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2784) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Habe die Karte vorgestern von EVGA bekommen weil ich beim Step-Up Programm mitgemacht habe. Sie wurde von mir nur einmal Ausgepackt um zu testen ob sie geht. Dabei habe ich auch das GPU-z Bild gemacht.
Karte ist demzufolge in einem Einwandfreien Zustand. Karte wurde weder übertaktet noch was anderes.
Grund warum ich sie abgebe ist: Ich möchte keine Wakü mehr und deshalb ist sie mir persönlich zu laut. Lieber kaufe ich mir eine 780ti:devil::D
Die 780 wurde noch nicht! bei EVGA Registriert. Ihr könnt sie somit auf euren Namen registrieren falls ein RMA erforderlich ist.

OVP ist vorhanden und wird im EVGA Karton verschickt. Rechnung gibt es beim Step-Up Programm nicht, ist auch nicht weiter schlimm weil man die Karte ja Registrieren kann.

Preis dachte ich an 380€ inkl Versand. Ist ein guter Preis beim Händler kostet sie 450€ und meine 780 ist auch noch neu.

Wie immer bei Privatverkäufen übernehme ich keine Haftung und Garantie.

Anhänge

• GPU-z.PNG
    GPU-z.PNG
    513,1 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0542.JPG
    IMG_0542.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 49
Zurück