• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nackte Sapphire R9 390X

  • Ersteller Ersteller Quintes
  • Erstellt am Erstellt am
Würde dir 235€ inkl. als SK anbieten. Kannst du garantieren, dass die Karte einwandfrei funktioniert? Sind die Schrauben noch vorhanden?
 
CentralCynus: Ich habe genau aus diesem Grund die Karte nochmal heute in meinem PC gehabt, mit dem improvisierten Morpheus. Die Temperaturen waren wegen der unangemessenen Kühllösung schlecht, aber das hat nichts mit der Karte zu tun. Wenn man Furmark oder Ähnliches für eine Weile (bis mir die Temps zu heikel wurden) laufen lässt, ist alles top, keinerlei Fehler. Die Karte wurde vorsichtig ausgebaut, der Kühler mit seiner improvisierten Speicher/VRM-Lösung entfernt, die WLP mit dem Arctic-Set entfernt und seit dem liegt sie auf der Tüte, in der sie ursprünglich vom Hersteller kam.

Kann ich dir mehr Garantie geben? Denn ich will auch in die andere Richtung nicht abgezockt werden von wegen sie wäre nicht in Ordnung. Sie ist es jetzt und sie wird so sorgfältig es nur irgendwie möglich ist verpackt inklusive dem Originalkühler und der Backplate.

Ist das ausreichend für dich? Mehr kann ich dir über einen Privatverkauf ja schlecht garantieren. :/
 
Jo, das hört sich doch gut an. Sind die Schrauben vom Originalkühler dabei? Wird der Morpheus mitgeliefert?

Von mir aus haben wir einen Deal. Rest per PN?
 
Also für euch beide: Der Morpheus gehört nicht dazu, ist ja klar formuliert im ersten Post. Auch fehlen vom Morpheus ja die Klebepads etc weil ich die logischerweise verbraucht habe. Aber gegen einen kleinen Aufpreis packe ich alles vom Morpheus, also den Morpheus selbst, die kleinen Kühlerchen, die WLP dazu, was noch übrig ist. Also er muss eigentlich noch nutzbar sein, nur wie gesagt, er bietet keine gute VRM-Kühlung für diese Karte, deswegen habe ich ihn nicht ins Angebot gemacht, sonst hätte ich ihn ja für die Karte genutzt.

Cynus: Ja, hoffe ich doch. Diese Mistdinger sind die winzigsten Schrauben die mir je untergekommen sind, aber ich habe so sorgfältig gearbeitet, dass ich hoffe, dass mir keines von denen abgehauen ist.
 
Momentchen, also wie gesagt der Morpheus ist nicht umsonst, da ist ja noch nichts festgelegt. Deal muss ja hier geschlossen werden, bevor es zu den PNs geht.

Und der organisatorische Kram:

- Reiner Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung o.Ä.
- Versand ins europäische Ausland (außerhalb Deutschlands) nur nach vorheriger Absprache möglich, Mehrporto zu Lasten des Käufers.
- Ausschließlich Vorkasse via Überweisung. PayPal nach vorheriger Absprache.
- Ware wird zeitnah versandt nach Geldeingang auf meinem Konto. Ausnahmen nach vorheriger Absprache mögglich.
- Kein Versand an Packstation.
 
Was geht klar? Kein Morpheus? Wie gesagt, mit Morpheus muss es ein kleiner Aufpreis sein, das ist ja klar. Sorry, verwirrt mich etwas.
 
Sowohl, dass der Morpheus Aufpreis kostet als auch der "organisatorische Kram".
 
Achso, ja dann müssen wir uns ja auf den Aufpreis einigen. Sorry, will mich nur an die Regeln hier halten. ;)

Dein Gebot war ja 235 + Versand für Karte und Kühler.

Der Morpheus ist ziemlich neu, aber ja auch benutzt, darf ja nicht sagen was er mich im original gekostet hat, aber da die Klebepads fehlen etc. würde ich sagen 15€, nichtmal ein viertel des Kaufpreises. Da sitzen gerade noch 2 be quiet! Lüfter drauf, ich denke die willst du dann nicht auch noch?
 
Ja, Lüfter habe ich in der Tat noch einen ganzen Karton voll hier liegen. Die 15€ für den Kühler gehen i.O. Hatte eigentlich 235€ inkl. geboten, aber das macht den Braten auch nicht fett.

Haben wir einen Deal?
 
Ok, da du das Gesamtpaket nimmst hast du natürlich Vorrang, auch wenn China 5 mehr für den Morpheus bietet (Sorry Chinaquads).

Haben wir dann einen Deal für Karte, Kühler, Morpheus für 250 + Versand?
 
Ok, sehr gut, alles weitere per PN.

Und der Thread hier ist fertig.
 
Zurück