• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nackte Sapphire R9 390X

  • Ersteller Ersteller Quintes
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Quintes

Guest
Verkaufe nackte Sapphire R9 390X Nitro Tri-X. Originalkühler mit Backplate kann, wenn gewünscht, beigelegt werden. Wärmeleitpads o.ä. für den Originalkühler sind nicht inbegriffen.

[MP] 200€ exkl. Versand

PS: Auf den Fotos sieht die GPU nur wegen Reflexionen seltsam kupferartig aus, da ich sie gerade frisch poliert hatte. Wenn das Jemanden mit Interesse stört, kriegt er/sie natürlich auch ein "besseres" Bild.

Inserat in anderem Forum: [V] Nackte Sapphire R9 390X - GameStar-Pinboard
 

Anhänge

  • IMG_20160522_165418.jpg
    IMG_20160522_165418.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird die Karte so "günstig" angeboten?

Ist der Originalkühler in Ordnung? Ist der 1. Lüfter des Kühlers kaputt oder wieso hängt er so daneben?

Theoretisch müsste man doch nur Wärmeleitpads besorgen oder irre ich mich?:D
 
Die Karte geht einwandfrei, bzw. ging sie als sie das letzte mal im PC steckte, deswegen gehe ich doch stark davon aus.

"Nackt": Sieht man ja auf den Bildern, es ist kein Kühler drauf.

Günstig weil ich dringend Geld brauche, weil ich dachte Sie ist in dem Zustand auch nicht viel mehr Wert und ich will Sie einfach loswerden, weil Sie wegen mir "nackt" ist: Ich wollte einen Aftermarket-Kühler draufmachen (Morpheus, habe ich hier auch noch), dieser war ungeeignet, da er für die Sapphire Karten keine gute VRM-Kühlung bietet, da diese vom normalen Design abweichen oder so (bin da kein Profi, deswegen hätte ich sowas gar nicht probieren sollen) und deswegen will ich Sie jetzt einfach losbekommen, ich bin ja wegen Pads und so nicht mal in der Lage den normalen Kühler wieder dran zu machen.

Der hängt nur weil die alle 3 locker sind weil sie nicht angeschlossen sind. Beim auseinander bauen war das das erste was passierte, also dass die Lüfter aus ihrer Position rutschten.

@ArnoGK: Nicht ganz richtig. Ich habe sogar WLP von dem Aftermarketkühler da, die ich meinetwegen mitgeben würde. Aber man muss ja einen Kühler installieren. Entweder Aftermarket oder den originalen, aber das ist ja nicht so einfach, man braucht ja wieder die ganzen Wärmeleitpads etc und muss wissen, was man tut.

Also wegen "günstig": Wenn du das know-how hast ist es ein extremes Schnäppchen, da hast du recht. Und ich fand eben auch irgendwie ich kann nicht viel Verlangen, wenn der eventuelle Käufer das Teil erstmal wieder zusammenbauen muss.
 
Ich würde die Karte nehmen. Wlp Pads habe ich ja noch da und ein Artic xtreme 4 zur not.

Edit: ich biete 210€ sk exklusive Versand.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
buntes Gnu? Warum sollte ich dann schneller das Geld haben?

@C.: Gestern wärs der Tausch geworden, jetzt ist der außer Frage. Warum hast du ihn wenn du daran Interesse hast nicht angeboten als schon klar war, dass ich verkaufe? Also versteh's nur nicht, du wusstest das früher als alle anderen hier. Schade.

Erm und so muss ansonsten buntes Gnu noch meine Frage beantworten, damit hier irgendein Gewinner herauskommt mit dem ich Zahlung und Versand besprechen kann.
 
Heißt exkl. Versand dann dass ich den übernehmen soll?

Also es bleibt hier noch ein bisschen offen, aber falls ich das hoffentlich falsch verstanden habe und Hansi92 210 + Versand bietet geht es nach aktuellem Stand an ihn.
 
Heißt das ich den Versand übernehme. Würde dir auch heute noch das Geld überweisen.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
Wie gesagt, es bleibt noch ein bisschen (Stündchen oder so) offen (ich denke du weißt ja auch was du da für ein Schnäppchen vor dir hast ;) ), da ich auch wegen dem Versand noch was schauen muss, zum Festmachen melde ich mich dann nach den Regeln hier im Thread und alles weitere wird per PN gemacht.

Gnu: ich verstehe dich nicht ganz. Er würde doch genauso sofort bezahlen und bietet mehr, ganz einfach.
 
Ist das jetzt nen Bieten oder nicht? Wenn ja wär ich durchaus auch interessiert... Wie ist denn nun der aktuelle Stand der Gebote?
 
Ist das bis jetzt letzte Gebot also 225€ + Versand, also etwas über 230?
 
Zurück