Q
Quintes
Guest
Verkaufe nackte Sapphire R9 390X Nitro Tri-X. Originalkühler mit Backplate kann, wenn gewünscht, beigelegt werden. Wärmeleitpads o.ä. für den Originalkühler sind nicht inbegriffen.
[MP] 200€ exkl. Versand
PS: Auf den Fotos sieht die GPU nur wegen Reflexionen seltsam kupferartig aus, da ich sie gerade frisch poliert hatte. Wenn das Jemanden mit Interesse stört, kriegt er/sie natürlich auch ein "besseres" Bild.
Inserat in anderem Forum: [V] Nackte Sapphire R9 390X - GameStar-Pinboard
[MP] 200€ exkl. Versand
PS: Auf den Fotos sieht die GPU nur wegen Reflexionen seltsam kupferartig aus, da ich sie gerade frisch poliert hatte. Wenn das Jemanden mit Interesse stört, kriegt er/sie natürlich auch ein "besseres" Bild.
Inserat in anderem Forum: [V] Nackte Sapphire R9 390X - GameStar-Pinboard
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

), da ich auch wegen dem Versand noch was schauen muss, zum Festmachen melde ich mich dann nach den Regeln hier im Thread und alles weitere wird per PN gemacht.