• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MXM Grafikkarte Quadro FX2800M, i7-720QM

AW: [V] Xonar U7, Alte Hardware

Schade, die nicht MKII habe ich selber aber bei der ist die Surroundsoftware mit Win10 nicht mehr kompatibel. Man hat zwar noch Surround aber in der Software lässt sich seit Win10 nichts mehr einstellen weil die Software immer abstürzt, auf grund des Soundchips der Probleme mit Win10 macht. Die MKII ist Win10 Kompatibel. Man hat zwar noch Surround mit der MKI aber nur mit Preset Settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mini-Tower-System (FX6300, RX560), Xonar U7

Denk an die Bilderpflicht insbesondere CPU seitig bei Komplettsystemen sonst ist hier schneller zu als dir lieb ist ;).

Kommt Einzelverkauf in Frage ??
 
AW: [V] Mini-Tower-System (FX6300, RX560), Xonar U7

Denk an die Bilderpflicht insbesondere CPU seitig bei Komplettsystemen sonst ist hier schneller zu als dir lieb ist ;).

Kommt Einzelverkauf in Frage ??
Ach shiet, da war ja was :ugly:
Irgendwie hab ichs grade nicht so damit :D

Prinzipiell ja, Obwohl ich lieber alles auf einmal weg hätte :)

Ich bin mal nochmal n Bild machen x.x
 
AW: [V] XSCP ION AGB, Mini-Tower-System (FX6300, RX560), Xonar U7

Ist halt schwer zu sagen.
Ich glaub wir lassen das, das ganze System bekommst du glaube besser weg und ich such mir was älteres gebrauchtes ;)
Will dir nämlich nicht mit 50€ kommen, denn das wäre sie mir performancewise ungefähr wert. Mit OVP vielleicht 60 :ugly:
 
AW: [V] XSCP ION AGB, Mini-Tower-System (FX6300, RX560), Xonar U7

Bei der RX 560 im Einzelverkauf würde ich auch einsteigen... :-)
 
AW: [V] XSCP ION AGB, Mini-Tower-System (FX6300, RX560), Xonar U7

Bei der Coolermaster AiO kämen wir gegebenfalls ins Geschäft bei gutem Preis vorausgesetzt und gesamtem original Zubehör natürlich.
 
AW: [V] XSCP ION AGB, Mini-Tower-System (FX6300, RX560), Xonar U7

@IGK
Das Case ist das MT-03
Würdest du den ganzen Rechner nehmen? Wäre mir natürlich am liebsten :)

@Rest
Wenn sich genug Leute finden, geht natürlich der Einzeverkauf, vorausgesetzt keiner will den kompletten
 
AW: [V] XSCP ION AGB, Mini-Tower-System (FX6300, RX560), Xonar U7

Gehen denn 50 bis 60€ für die 560 in die Richtung die du dir vorstellst, oder kann ich es dann direkt sein lassen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XSCP ION AGB, Mini-Tower-System (FX6300, RX560), Xonar U7

Absolute Schmerzgrenze ist bei 60 ;)
Ich hatte selber aber nicht viel mehr bezahlt :ugly:
Am 27.07.18 für 65€ +9€ Versand im Mindstar oder Schnäppshop, das weiß ich nicht mehr. Steht bei der Bestellung leider auch nicht dabei :/
Aber jo, 60+Versand ging in Ordnung.
Rechnung +OVP gibts natürlich dazu.

Die Karte lief bei mir vll 2 Stunden.

Aber wie gesagt, Einzelverkauf läuft nur, wenn keiner das Gesamtpaket nimmt.
Ich würde sagen falls bis Mittwoch früh um 9 kein Angebot für alles da ist, gehts in den Einzelverkauf :)
 
AW: [V] XSCP ION AGB, Mini-Tower-System (FX6300, RX560), Xonar U7

Ich muss da mal was abklären. Aber ja, falls ich Interesse habe, dann am ganzen PC.
Nun gut, eigentlich bräuchte ich den RAM nicht (8GB DDR3 sind vom vorhanden E1-2500-PC (also ein noch lahmerer Verschnitt des AMD E-350) meiner Eltern noch vorhanden), aber gehört nunmal dazu. :D

Das Netzteil ist ein Xilence Performance A oder C? :D
 
AW: [V] XSCP ION AGB, Mini-Tower-System (FX6300, RX560), Xonar U7

Ich muss da mal was abklären. Aber ja, falls ich Interesse habe, dann am ganzen PC.
Nun gut, eigentlich bräuchte ich den RAM nicht (8GB DDR3 sind vom vorhanden E1-2500-PC (also ein noch lahmerer Verschnitt des AMD E-350) meiner Eltern noch vorhanden), aber gehört nunmal dazu. :D

Das Netzteil ist ein Xilence Performance A oder C? :D
Wenn du nur den RAM nicht brauchst, geht das schon in Ordnung, den bekomme ich auch so gut los :D Das Mainboard hat halt nur 2 Steckplätze.

Da bin ich überfragt :ugly: Hatte das selber gebraucht gekauft, der Lüfter ist gegen nen Arctic F12 ausgetauscht, weil der originale nen Lagerschaden hatte.
Steht das auf dem NT drauf? Dann schau ich heute Abend mal nach
 
AW: [V] XSCP ION AGB, Mini-Tower-System (FX6300, RX560), Xonar U7

Wo würden wir dann mit Versand preislich liegen?

Übrigens finde ich, das mit dem umgebauten NT ist eigentlich eine erwähnenswerte Sache für den Startpost - das soll aber auch kein Hinderungsgrund sein, im Notfall habe ich noch ein SystemPower 7 400W rumliegen.
Ist halt für den Preis im Startpost ein ganz ordentlicher Preis - besonders, wenn noch ein paar Euros wegen dem RAM wegfallen würden. Ich meine, der FX-6300 ist zwar jetzt keine Rakete, aber besser, als das :D :
AMD E-Series E1-2500 Notebook Processor - NotebookCheck.net Tech

Einzig für etwas WoW in FullHD und Websurfen muss die Kiste herhalten. Da passt FX-6300 + RX 460 perfekt...
 
Zurück