WhoRainZone
BIOS-Overclocker(in)
AW: [V] XSCP ION AGB, Mini-Tower-System (FX6300, RX560), Xonar U7
Da hab ich nicht mehr dran gedacht
Ist mir erst wieder eingefallen, als du danach gefragt hast 
In Anbetracht dessen, dass der RAM wegfällt, sowie die Sache mit dem Netzteil (Sorry Nochmal
) und dass du das komplette Paket nimmst, fände ich es in Ordnung, das Ding für 165 inklu Versand abzugeben.
Wäre das so für dich Okay?
An ein paar Euros hin oder her sollte es jetzt nicht scheitern
Ich denke aber, der Preis ist fair.
Da hab ich nicht mehr dran gedacht
Ist mir erst wieder eingefallen, als du danach gefragt hast 
In Anbetracht dessen, dass der RAM wegfällt, sowie die Sache mit dem Netzteil (Sorry Nochmal
) und dass du das komplette Paket nimmst, fände ich es in Ordnung, das Ding für 165 inklu Versand abzugeben. Wäre das so für dich Okay?
An ein paar Euros hin oder her sollte es jetzt nicht scheitern
Ich denke aber, der Preis ist fair.
