• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MXM Grafikkarte Quadro FX2800M, i7-720QM

AW: [V] XSCP ION AGB, Mini-Tower-System (FX6300, RX560), Xonar U7

Da hab ich nicht mehr dran gedacht :ugly: Ist mir erst wieder eingefallen, als du danach gefragt hast :D

In Anbetracht dessen, dass der RAM wegfällt, sowie die Sache mit dem Netzteil (Sorry Nochmal :ugly:) und dass du das komplette Paket nimmst, fände ich es in Ordnung, das Ding für 165 inklu Versand abzugeben.

Wäre das so für dich Okay?

An ein paar Euros hin oder her sollte es jetzt nicht scheitern :ugly: Ich denke aber, der Preis ist fair.
 
AW: [V] XSCP ION AGB, Mini-Tower-System (FX6300, RX560), Xonar U7

Für 165€ ohne RAM hätten wir dann nen Deal - ich melde mich dann, sofern du das nochmal bestätigst, nach der Arbeit per PN für Einzelheiten. :)
 
Zurück