~Morph~
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte mich hier von meinen DDR3 Ram kit aus dem Hause mushkin trennen nicht weil sie irgendein problem haben sondern weil sie sich nicht mit meinen 1800er Black Ascent vertragen leider.
Es handelt sich um diese Mushkin
Wichtig ist ich besitze keine Rechnung ! da dieser Speicher auf der 2.AOCM gewonnen wurde.
Ich selber bin zweitbesitzer des Rams.
Aus diesem grund habe ich mir ein preis von ca. 60€ vorgestellt was auch in etwa 60% vom neupreis ausmacht.
natürlich ist alles Verhandelbar in einem gewissen Rahmen
MP=SK 40€
zum Kleingedruckten :
KEIN Vorabversand ausnahme Nachname
Da es sich um einen Privat verkauf handelt gebe ich keine Garantie oder Umtausch.
Desweiteren nehme ich mir das Recht einen evtl. Käufer abzulehnen, oder die Karte im bekannten kreis zu verkaufen sollte es noch keine Zusage meinerseits im Thread geben.
Angebote NUR im Thread da ich den Verkauf transparent und Fair gestallten möchte !
Unnötiges Gespamme oder Preisdrücken ohne gerechtfertigten Grund ist NICHT erwünscht !
läuft noch im
Freeocen
AwardFabrik
Hwluxx
Radeon3D
Es handelt sich um diese Mushkin
Wichtig ist ich besitze keine Rechnung ! da dieser Speicher auf der 2.AOCM gewonnen wurde.
Ich selber bin zweitbesitzer des Rams.
Aus diesem grund habe ich mir ein preis von ca. 60€ vorgestellt was auch in etwa 60% vom neupreis ausmacht.
natürlich ist alles Verhandelbar in einem gewissen Rahmen
MP=SK 40€
zum Kleingedruckten :
KEIN Vorabversand ausnahme Nachname
Da es sich um einen Privat verkauf handelt gebe ich keine Garantie oder Umtausch.
Desweiteren nehme ich mir das Recht einen evtl. Käufer abzulehnen, oder die Karte im bekannten kreis zu verkaufen sollte es noch keine Zusage meinerseits im Thread geben.
Angebote NUR im Thread da ich den Verkauf transparent und Fair gestallten möchte !
Unnötiges Gespamme oder Preisdrücken ohne gerechtfertigten Grund ist NICHT erwünscht !
läuft noch im
Freeocen
AwardFabrik
Hwluxx
Radeon3D
Zuletzt bearbeitet: