• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Msi P55-CD53 Mainboard [Neu] Preisupdate!

Nighthawk1988

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,
verkaufe hier ein neues MSI P55-CD53. Hatte mein altes nach einem Blitzeinschlag zur reperatur geschickt und mir in der Zwischenzeit schon ein neues gekauft. Jetzt hab ich, da das alte total kaputt war, ein neues geschickt bekommen.

Board wird bei ebay für 99€ neu angeboten.

Mein Preis: 55€
Versand per DHL.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hättest interesse an einem MSI 890FXA-GD70 und zuzahulng deinerseits?

Rechnung, OVP und das komplette Zuberhör ist vorhanden.

Oder an einem Asus M4A79 Deluxe ebenfalls komplettes Zubehör vorhanden sowie Rechnung und OVP.

MFG
PSP-Hacker

Hm ne sorry, wie schon geschrieben hab ich mein System komplett und brauch in nächster Zeit nichts neues. Will das Board nur loswerden, damits bei einem Anderen seine Dienste tut, weil es ist echt zu gut um nur daheim rumzuliegen:(

Ok.
Ja ich muss noch warten bis mein Board aus der RMA zurück kommt. Dann muss ich es noch verkaufen :ugly: Irgendwie muss man ja schließlich an Geld kommen.

Zurück