Roman
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!
Da mein Mainboard kürzlich den Geist aufgab und ich auf PCI-E umsattle, verkaufe ich nun meine treue MSI NX6200AX AGP.
Geliefert wird die Karte in Originalverpackung mit einem DVI/VGA Adapter. Sie ist etwa sechs Monate alt.
Verkauft werden soll sie für 30 inklusive Versand nach Deutschland oder Österreich.
Da mein Mainboard kürzlich den Geist aufgab und ich auf PCI-E umsattle, verkaufe ich nun meine treue MSI NX6200AX AGP.
- 256MB DDR2
- TV-Out
- DVI
- AGP 8x
- passiv gekühlt (lautlos)
- Certified for Windows Vista
Geliefert wird die Karte in Originalverpackung mit einem DVI/VGA Adapter. Sie ist etwa sechs Monate alt.
Verkauft werden soll sie für 30 inklusive Versand nach Deutschland oder Österreich.
