• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Msi Nx6200ax Agp

Roman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!

Da mein Mainboard kürzlich den Geist aufgab und ich auf PCI-E umsattle, verkaufe ich nun meine treue MSI NX6200AX AGP.
  • 256MB DDR2
  • TV-Out
  • DVI
  • AGP 8x
  • passiv gekühlt (lautlos)
  • Certified for Windows Vista
--> Neupreis 69,99 (bei MegaCompany)

Geliefert wird die Karte in Originalverpackung mit einem DVI/VGA Adapter. Sie ist etwa sechs Monate alt.

Verkauft werden soll sie für 30 inklusive Versand nach Deutschland oder Österreich.
 
Hallo, könntest du vielleicht einen Screenshot mit GPU-Z machen zwecks der genauen Spezifikationen?
Hätte dann nämlich eventuell Interesse.
 
Zurück