lizardking78
Komplett-PC-Aufrüster(in)
MSI NX6600GT-VTD128E MS-8983 NVIDIA GeForce 6600GT PCIe
Diese Karte ist nagelneu-hat genau 1Tag in meinem Pc verbracht bis meine 2neuen kamen-Karte lag die ganze Zeit Originalverpackt hier rum!! Da meine Freundin leider den Karton weggeschmissen hat,biete ich sie als gebraucht an!!! Die Karte war wirklich nur ein paar Stunden in Betrieb!!(Schaut meine Bewertungen)
Technische Daten MSI NX6600GT-VTD128E V1.1 MS-8983
[FONT='Calibri','sans-serif']GPU NVIDIA GeForce 6600GT[/FONT]
[FONT='Calibri','sans-serif']Speicher 128 MB GDDR3
GPU-Takt 500 MHz
Speichertakt 1000 MHz
Grafikspeicherbus 128 bit
Schnittstelle PCI-Express X16
RAMDAC Dual 400Mhz[/FONT]
GPU-Takt 500 MHz
Speichertakt 1000 MHz
Grafikspeicherbus 128 bit
Schnittstelle PCI-Express X16
RAMDAC Dual 400Mhz[/FONT]
[FONT='Calibri','sans-serif']Dies ist eine Angebot im Sinne § 156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach § 312d Artikel 4 Absatz 5 BGB kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Durch die neue EU-Ordnung muss ich folgenden Satz dazu schreiben: Die Teile sind nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Mit der Abgabe eines Gebotes gelten alle Mängel (auch nicht aufgelistete) als akzeptiert. Bitte stellen Sie alle Fragen vor Abgabe eines Gebotes. Eine Rücknahme, Wandlung oder Preisminderung sowie Inkombatibilitäten eurer Hardware mit meiner hier in der Auktion Verkauften ist ausgeschlossen,Ebenso Elektrische oder Thermische Ursachen wie Pfeifen oder Quietschen von Grafikkarten oder CPUs sind kein Umtauschgrund da dies Bauteilbedingt immer vorkommen kann. Nach Abgabe des Gebotes erklären Sie sich einverstanden und akzeptieren dies in vollem Umfang, dass es sich bei dem Angebot um eine Versteigerung im Sinne § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Höchstbietenden, dass er kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt. Die Teile werden so wie sind verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich auch ausdrücklich damit einverstanden, dass durch den Privatverkauf keine Garantie gewährt wird und Sie auf jegliche Gewährleistung verzichten. D.h. die Teile werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Eine Rückgabe des Gegenstandes ist ausgeschlossen .[/FONT]
?