Thaurial
Software-Overclocker(in)
Hallo,
dies ist mein erster Verkauf im Forum, daher bitte ich um Nachsicht oder Korrektur, falls notwendig.
1) MSI N560GTX-TI TWIN FROZR II mit Garantie
Voll funktionsfähige MSI TWIN Frozr mit ca. 6 Monaten Restgarantie bei Amazon (gekauft am 4. Juni 2012)
Kommt mit OVP und wie abgebildet mit Adaptern. Rechnung von Amazon lege ich bei.
Preisvorstellung: 85€
2) ENERMAX INFINITI 650W -> Verkauft an onkel walter
ca. 4-5 Jahre alt, funktioniert, ist allerdings nicht so leise wie mein neues BeQiet. Dachte es würde meine neue HD7970 nicht packen, dem war allerdings nicht so - jetzt lasse ich das Beqient trotzdem drin.
Preisvorstellung: 20€
3) AMD NEVER SETTLE GAME KEY -> Verkauft an Dynamitarde
aus meinem Kauf einer HD7970 GHz Edition bei Mindfactory habe ich einen Never Settle Gold Game Key abzugeben. Müsste laut FAQ bei AMD bis 31.12.13 einlösbar sein - ggf kommen ja noch andre Spiele dazu.
3 Spiele aus der Sammlung wählbar, mehr Infos hier: NEVER SETTLE FOREVER
Preisvorstellung: 25€
Bezahlt werden kann per Überweisung / Abholung / Notfalls auch PayPal, wegen Gebühren aber eher ungern.
Preise jeweils + Versandkosten, der Key natürlich per Email
Bie Fragen einfach mailen. Weitere Bilder auf Anfrage möglich.
Grüße
Thaurial
dies ist mein erster Verkauf im Forum, daher bitte ich um Nachsicht oder Korrektur, falls notwendig.
1) MSI N560GTX-TI TWIN FROZR II mit Garantie
Voll funktionsfähige MSI TWIN Frozr mit ca. 6 Monaten Restgarantie bei Amazon (gekauft am 4. Juni 2012)
Kommt mit OVP und wie abgebildet mit Adaptern. Rechnung von Amazon lege ich bei.
Preisvorstellung: 85€
2) ENERMAX INFINITI 650W -> Verkauft an onkel walter
ca. 4-5 Jahre alt, funktioniert, ist allerdings nicht so leise wie mein neues BeQiet. Dachte es würde meine neue HD7970 nicht packen, dem war allerdings nicht so - jetzt lasse ich das Beqient trotzdem drin.
Preisvorstellung: 20€
3) AMD NEVER SETTLE GAME KEY -> Verkauft an Dynamitarde
aus meinem Kauf einer HD7970 GHz Edition bei Mindfactory habe ich einen Never Settle Gold Game Key abzugeben. Müsste laut FAQ bei AMD bis 31.12.13 einlösbar sein - ggf kommen ja noch andre Spiele dazu.
3 Spiele aus der Sammlung wählbar, mehr Infos hier: NEVER SETTLE FOREVER
Preisvorstellung: 25€
Bezahlt werden kann per Überweisung / Abholung / Notfalls auch PayPal, wegen Gebühren aber eher ungern.
Preise jeweils + Versandkosten, der Key natürlich per Email
Bie Fragen einfach mailen. Weitere Bilder auf Anfrage möglich.
Grüße
Thaurial
Zuletzt bearbeitet:

.