• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI N560GTX-TI TWIN FROZR II mit Garantie / ENERMAX INFINITI 650W / AMD NEVER SETTLE GOLD BUNDLE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaurial

Software-Overclocker(in)
Hallo,

dies ist mein erster Verkauf im Forum, daher bitte ich um Nachsicht oder Korrektur, falls notwendig.

1) MSI N560GTX-TI TWIN FROZR II mit Garantie

Voll funktionsfähige MSI TWIN Frozr mit ca. 6 Monaten Restgarantie bei Amazon (gekauft am 4. Juni 2012)
Kommt mit OVP und wie abgebildet mit Adaptern. Rechnung von Amazon lege ich bei.

DSC_1218.jpg DSC_1217.jpg DSC_1216.jpg DSC_1215.jpg DSC_1219.jpg

Preisvorstellung: 85€

2) ENERMAX INFINITI 650W
-> Verkauft an onkel walter
ca. 4-5 Jahre alt, funktioniert, ist allerdings nicht so leise wie mein neues BeQiet. Dachte es würde meine neue HD7970 nicht packen, dem war allerdings nicht so - jetzt lasse ich das Beqient trotzdem drin.

DSC_1208.jpg DSC_1214.jpg DSC_1212.jpg DSC_1211.jpg DSC_1210.jpg DSC_1209.jpg

Preisvorstellung: 20€

3) AMD NEVER SETTLE GAME KEY
-> Verkauft an Dynamitarde

aus meinem Kauf einer HD7970 GHz Edition bei Mindfactory habe ich einen Never Settle Gold Game Key abzugeben. Müsste laut FAQ bei AMD bis 31.12.13 einlösbar sein - ggf kommen ja noch andre Spiele dazu.
3 Spiele aus der Sammlung wählbar, mehr Infos hier: NEVER SETTLE FOREVER
Preisvorstellung: 25€

Bezahlt werden kann per Überweisung / Abholung / Notfalls auch PayPal, wegen Gebühren aber eher ungern.
Preise jeweils + Versandkosten, der Key natürlich per Email

Bie Fragen einfach mailen. Weitere Bilder auf Anfrage möglich.

Grüße
Thaurial

Zuletzt bearbeitet:
Hm der Versand kostet bei DHL knapp 6€, dann ggf. noch Paypal dann blieben mir ja nur 12-13€, das fände ich bisl mager. Leg noch etwas drauf und per Überweisung dann wärs okay.

EDIT: Oder ich brings dir beim nächsten Ärzte Konzert in Losheim mit, ach ne das war ja erst :p

okay deal, dann kommts per DHL und meine Kontodaten per PM.

---------- Posting hinzugefügt am 21.10.2013 um 08:13 ----------

Zuletzt bearbeitet:
Okay - bin dabei.

Ich schicke Dir gleich per PN die Mailadresse für PayPal und sobald das Geld eingegangen ist kommt der KEY per Mail.

Grüße

erledigt! Danke ebenfalls ! :daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 22.10.2013 um 17:42 ----------

Up. Die 560 ist wie gesagt mit amazon garantie. Kann man nicht viel falsch machen. Preis VB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück