• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI K8 N SLI Diamond S. 939+ X2 3800+1GB DDR 500 Speicher

nobbi77

BIOS-Overclocker(in)
Hallo!

Ein altes System muss raus:

attachment.php


Mobo: MSI K8 N SLI Diamond Sockel 939 mit Creative-Soundchip, Nforce 4 SLi, Originalverpackung, ATX-Blende und SLI-Brücke.

Einziger Mangel: Der 40er Lüfter am Mainboard an der Heatpipe der Spannungswandler ist defekt, aber auch nicht nötig.

Rams: Adata Vitesta Extreme DDR 500!!

Proz: AMD Athlon 64 X2 3800

Natürlich ist alles funktionstüchtig,wurde aus einem funktionierenden System ausbebaut.

Preis komplett:
Erstes Angebot 80 Euro


Einzelverkauf auf Anfrage möglich.
Am liebsten ist mir aber alles komplett.

Dann mal los!
 
Das System wurde nicht übertaktet, beim Einzelpreis möchte ich dich aber momentan noch etwas um Geduld bitten, da ich zwei Interessenten für das Gesamtpaket habe.

LG

Nobbi77
 
Zurück