moddingfreaX
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
da heute meine süße HD4850 gekommen ist, kann ich meine alte Graka nun endlich verkaufen.
Es ist eine MSI HD2400 Pro 256 MB PCIe aus einem CompaQ Komplettsystem, circa 3 Monate alt und natürlich voll funktionsfähig.Wegen Komplettsystem leider Bulk, aber ich werde sie in der HD4850 Verpackung verschicken
Datenblatt findet ihr hier.
Sie war kurzzeitig auf 756 Mhz Core übertaktet und der Ram war auf 594 Mhz , wie ihr oben seht (GPU-Z).
Kostenvoranschlag:
MP=SP= 15 Euro inkl. VK
Bei Interesse bitte posten!
MFG
da heute meine süße HD4850 gekommen ist, kann ich meine alte Graka nun endlich verkaufen.
Es ist eine MSI HD2400 Pro 256 MB PCIe aus einem CompaQ Komplettsystem, circa 3 Monate alt und natürlich voll funktionsfähig.Wegen Komplettsystem leider Bulk, aber ich werde sie in der HD4850 Verpackung verschicken

Datenblatt findet ihr hier.
Sie war kurzzeitig auf 756 Mhz Core übertaktet und der Ram war auf 594 Mhz , wie ihr oben seht (GPU-Z).
Kostenvoranschlag:
MP=SP= 15 Euro inkl. VK
Bei Interesse bitte posten!
MFG
Zuletzt bearbeitet:
