• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI Hawk GTX460 5 Monate alt mit Rechnung [Preis gesenkt!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m4soN

Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe meine MSI GTX460 Hawk.

Sie wurde am 09.10.2010 gekauft, funktioniert einwandfrei und hat noch jegliche Verpackung plus Rechnung!

Preisvorstellung liegt bei 120,- € sofortkaufpreis plus Porto (6,90 versichter Versand)!

Freu mich auf eure Gebote!

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 81
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    920,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI Hawk GTX460 5 Monate alt mit Rechnung

Ich bin so dreist und würde 120 inclu vorschlagen, da eine GTX 460 schon für 190 übern tisch wandert.

EDIT: und sie wurde an meinem geburtstag gekauft muhaha

AW: [V] MSI Hawk GTX460 5 Monate alt mit Rechnung

120,- € ist mir leider doch deutlich zu wenig, das liegt ganz sicher unter meiner Schmerzgrenze :) Neuer Versuch, ist ja schließlich deine Geburtstagskarte :)

So, regelkonformer push nach 24h ;) dann noch mit korrektem bild, dass muss doch mit nem Käufer bei 130,- € exkl Porto belohnt werden ;)

Karte ist gestern Abend nach 15 Minuten eröffnetem Angebot bei Ebay für 130,- € plus Porto per Sofortkauf verkauft worden.

Thema bitte schließen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück