• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI GTX 680 Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPate1235

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich möchte hier meine GTX 680 verkaufen da ich vor geraumer Zeit mir eine GTX Titan gekauft habe.
Die Karte wurde letztes Jahr gekauft und Rechnung liegt bei.
Originalverpackung ist vorhanden mit dem gesamten Inhalt.
IMG_20130520_150138_204.jpg
MP: 325€ für die Karte inkl. Versand (DHL Versichert) MP steht für MINDESTPREIS: Handeln ist nicht.
SK 355€ Versand inkl. SK =Sofortkauf.
MSI N680GTX Lightning, GeForce GTX 680, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V283-005R)

Die Karte funktioniert einwandfrei und sieht auch noch sehr gut aus. Staub habe ich vor kurzem erst entfernt.
Deswegen fehlt auch die Wärmeleitpaste und die Pad´s. Kann ich beilegen, sind auch umsonst!

KEIN VORABVERSAND! Per Nachname kann ich einrichten, muss aber vom Käufer bezahlt werden
(So entsteht kein Risiko für Beide)

Dies ist ein Privatkauf, kein Rückgaberecht und keine Garantie/Gewährleistung. Kaufangebote sind Gebote und werden sofern einverstanden verkauft an dem der das Gebot macht hat.
Versand erfolgt unmittelbar nach eingang des Geldes (ausgenommen Wärmeleitpastewechsel gewünscht, dort muss ich WLP bestellen)

20120707_024539.jpg 20120707_024443.jpg 20120707_024432.jpg 20120707_010805.jpg 20120707_010753.jpg 20120707_010738.jpg 20120706_125622.jpg 20120706_125615.jpg 20120706_115236.jpg 20120706_115219.jpg

Gruß.
Pate

EDIT:
Da es mein 1. verkauf ist bitte ich um Rücksicht und wenn etwas fehlt eventuell um eine PN, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Werde dann Morgen ein Bild machen mit einem Nick. Sorry, kann aber sagen das es noch Threads gibt wo man sieht das ich mir den PC zusammengebaut habe.;) Bild kommt trotzdem. Vllt. dennoch Interesse? (Sofern Bild vorhanden!)

Gruß und danke

Ich habe zwar interesse aber da ich mir vor kurzen erst eine 680 geholt habe, bin leicht pleite was den das sehr große Geld ein geht.
Auser du interesse an einer wakü? dann kann man übertauschen reden.

Ich habe zwar interesse aber da ich mir vor kurzen erst eine 680 geholt habe, bin leicht pleite was den das sehr große Geld ein geht.
Auser du interesse an einer wakü? dann kann man übertauschen reden.

Persönlich finde ich für eine Lightning 325€ nicht viel und sonst kann ich noch etwas runtergehen aber ohne WLP das muss selbst gemacht werden.
WaKü erstmal nicht.

Du hättest nicht zufällig Interesse an einer HD 7950 von Asus und eine Zuzahlung meinerseits?

Nein, wie schon steht habe ich ja nun eine GTX Titan.^^

Tauschen ist nicht mein Geschmack, das dürfte wenn nur eine PS3 mit massig Spielen sein die optisch noch im sehr guten Zustand ist.
Aber ich bleibe eig. lieber bei dem Verkauf.;)

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, ich hab ne PS3 die seit bei mir ca. 1 Monat nicht mehr in Gebrauch war, weil ich nicht der Konsolenspieler bin.
Der Optische zustand ist mMn gut. Klar, die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden aber schwere Schäden hat sie keine.
Unter anderem habe ich noch 4 Spiele dazu. Dabei handelt es sich um Havy Rain, Grand Turismo 5 Academy Edition (Verpackung ist zwar Norwegisch aber das Spiel auf deutsch. Rechnung von Amazon ist auch da dabei), Midnight Club L.A. und Juiced 2.
Außerdem wäre noch ein original Funkcontroller dabei (auch erst ca. 2 Monate alt) und einen einfachen Contorler von Speedlink.
Alle Kabel sind auch dabei. OVP und Rechnung leider nicht mehr.

Ich sag es mal so, der Zufall mag vorhanden sein. Aber ich warte erstmal ca. 1 Monat max. ab ob noch Interessenten kommen. Abwarten und Tee trinken.

Hallo, ich frage mal ganz doof. Wie verstaubt war die Karte dass das auseinander bauen nötig war?! Das bedeutet wenn ich die Karte jetzt abnehme der Chip gekühlt wird und die Bauteile worauf sich pads befanden nicht? Muss ich wegen den Abstand wieder pads rauf machen oder reicht Paste hab nämlich welche hier ;)

Also es war so das ich neue WLP raufmachen wollte da sie über 7 Monate am Stück lief und der Staub war fast nur oberflächlich. Jedoch hat sich in den Kühlrippen am Lüfter rechts etwas mehr angesammelt (konnte ich schon mit dem Finger entfernen). Ist aber komplett ohne Nikotin etc. weil ich kein Raucher bin.
Also die Pad´s sollten schon drauf, habe auch schon sonst neue bestellt mit 1,5mm dicke von Phoyabe.

Okay hört sich einleuchtend an. Melde schonmal Interesse wenn sie dann in einer Woche noch zu haben ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück