• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI GTX 275 Twin Frozr

frEnzy

Software-Overclocker(in)
attachment.php

Edit: Verkauft an GxGamer!

Edit: War wohl nichts ^^ Das Gehäuse des "Käufers" ist zu klein gewesen, weshalb er einen Rückzug gemacht hat. Darum gehts jetzt hier in die nächste Runde:

Ich biete eine Nvidia GTX 275 Twin Frozr (896MB) von MSI an. Ich habe sie bei der vergangen Tuninaktion der PCGH gewonnen, da die Karte, die ich ursprünglich bekommen hatte, deffekt war. Nun harmoniert diese Karte nicht besonders mit meinem Netzteil und deswegen möchte ich sie gerne wieder los werden.

Meine Preisvorstellungen sind mittlerweile recht rapide gesunken. Für 100,- + Versand (Paket, DHL, 6,90€, versichert) kann die Karte einen neuen Besitzer finden. Denkt daran, dass sie echt verdammt schnell ist!! Klar, es gibt mittlerweile schnellere Karten aber eigentlich reicht sie für alles bestens aus!! Und für den Neupreis der billigsten 5750 bekommt ihr hier massig mehr FPS :D Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Preis zu hoch oder warum scheint niemand Interesse an der Grafikkarte zu haben? Ich bin da gerne Verhandlungsbereit :)

OK, hab den Preis auf 150,- gesenkt. Das sollte ein faires Angebot sein, da neue Karten aus der Geschwindigkeitsregion erst ab über 200,- zu haben sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V+T] MSI GTX 275 Twin Frozr

Ich habe das Gefühl, dass einige hier nicht merken in einem Verkaufsthread zu sein. Hier werden Angebote abgegeben oder Fragen bei direktem Kaufinteresse gestellt - mehr nicht. Also bitte erst die Marktplatzregeln lesen und akzeptieren, dann hier posten. ...oder es sonst besser lassen.

4 Beiträge als Spam gelöscht und geahndet.

Wie meinst du das mit den Extra Kühlern? Kannst du mal ein Bild posten? Warum möchtest du die tauschen?

War wohl nichts ^^ Das Gehäuse des "Käufers" ist zu klein gewesen, weshalb er einen Rückzug gemacht hat. Darum gehts jetzt hier in die nächste Runde!

Sicher das die karte nicht defekt ist?
Du hattest doch etwas von Abstürzen geschrieben oder? Weil sie sich angeblich mit dem Netzteil nicht verträgt?
Wäre Vorabversand möglich? Dann könnt ich die karte testen und zum Monatsanfang bezahlen :D

Edit: Ich zahl dann auch 105.- inkl, so isses ja nicht :ugly:
Wie kommste auf nen Versandpreis von 6,90? Ist die OVP vorhanden und so groß?
Versichertes Päckchen kostet 4,90€ und das reicht für ne kleine Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe Interesse an der Karte.
Ist die Garantie noch vorhanden bzw. eine Rechnung?
95 inkl.?
Tut mir leid, die Rechnung gibt es natürlich nicht da ich sie von der PCGH-Redaktion bekommen habe. Und 95 ist mir zu wenig.

Sicher das die karte nicht defekt ist?
Du hattest doch etwas von Abstürzen geschrieben oder? Weil sie sich angeblich mit dem Netzteil nicht verträgt?
Wäre Vorabversand möglich? Dann könnt ich die karte testen und zum Monatsanfang bezahlen :D

Edit: Ich zahl dann auch 105.- inkl, so isses ja nicht :ugly:
Wie kommste auf nen Versandpreis von 6,90? Ist die OVP vorhanden und so groß?
Versichertes Päckchen kostet 4,90€ und das reicht für ne kleine Grafikkarte.
Ob die Karte deffekt ist kann ich nicht sagen. Ich kanns ja nicht testen ^^ Aber die Symptome passen zu den chipsatztypischen Leistungsspitzen der GTX und es läuft ja auch die meiste Zeit. Die Abstürze sind eher sporadisch gewesen. Wäre die Karte deffekt, gäbe es öfter Abstürze. Vorabversand mache ich nicht, da habe ich schon schmerzliche Erfahrung mit gemacht ;) Nimmste sie für 105€?

Und ich hab schon schmerzliche Erfahrungen mit Vorabbezahlen gemacht :ugly:
Ich mag nicht 105€ ausgeben und am Ende hat die nen Knacks weg.

Wenn sie läuft bezahl ich sie und wenn nit schick ich sie auf meine Kosten zurück. Einer muss immer das Risiko tragen aber das mache ich nicht wenn schon von vornherein gesagt wird das es evtl Probleme geben könnte.

Zurück