• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI GTX 1080ti Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bugfunk

PC-Selbstbauer(in)
Verkauft wird eine MSI 1080ti Lightning für 490,-

Dazu kommen dann noch 6,90,- an Versandkosten.

Neupreis der Karte 1000,- Euro und sie gilt als eine der besten.

Die Karte funktioniert einwandfrei und der Karton bzw. Rechnung von Alternate ist vorhanden.

Kein tausch.

Bezahlung per überweisung auf mein Konto oder paypal.

Anhänge

• msi1.jpg
    msi1.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 125
  • msi2.jpg
    msi2.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 118
Ich wechsle häufig, hat viele Gründe, nur nicht den das mit der Karte was nicht stimmt. Kann nichts schlechts über sie berichten.

Leute das ist hier keine Auktion, der Verkaufspreis wurde genannt und auf mehr darf der te eh nicht einwilligen, das ist so!

Sicher?
Ich sehe nirgends ein SK im startpost, also könnte es genauso ein MP sein oder nicht?
Die 490 sind ja doch extrem niedrig angesetzt, ist damit also evtl. ein Mindestpreis gemeint?

Falls dem so wäre, würde ich evtl auch bieten.
Bitte um Aufklärung @TE

Is doch ganz einfach. Er sagt die Karte kostet 490€. Kein MP sondern SK. Ihr geht doch auch net in den Supermarkt und fangt an auf den Joghurt 2€ zu bieten obwohl aufm Preisschild 1,59€ steht. Der TE hat doch schon öfters billig Grafikkarten verscheuert deswegen wundert mich das net.

Und Brooker war der erste derse gekauft hat ergo sie geht an ihn.

... schreibt was ihr möchtet. Die Karte ist bereits verkauft worden und arbeitet in Kürze im Folding@Home Team von PCGH - Gamer folden für die Wissenschaft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück