• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI Geforce GTX 1660 Ti Ventus OC

OkayBird

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

da ich mir eine endlich eine potentere GPU gegönnt habe, würde ich gerne hier meine MSI Geforce GTX 1660 Ti Ventus OC verkaufen.

Die GPU wurde am 21.11.2019 im Online-Versandhandel gekauft, das eigentliche Produktionsdatum (für MSI Garantie wichtig) ist jedoch Oktober 2019!

Zum Zustand:

GPU problemlos eingebaut
Im Werkszustand betrieben, keine Veränderung des Takts oder der Spannung
Kein Bios-Flash oder sonstiges
Betrieb im PureBase 500 mit ausreichend Kühlung
Seitdem schön Leistungsschwach bei WoW Classic herumgedümpelt, nie Probleme gehabt

Fragen beantworte ich aber gerne.

Preislich hatte ich mir vorgestellt: 210€ VHB
Versand erfolgt im Umkarton, Kosten zahle (bisher) ich.

OVP und Rechnung ist vorhanden und gehen mit in den Versand. Abtritterklärung kann ich gerne ausfüllen.

IMG_0022.jpg

P.s. entschuldigt bitte, dass das Bild nicht richtig rotiert ist. Auf dem Desktop wird es richtig angezeigt, hier in der Webmaske kriege ich das leider irgendwie nicht hin...

Du brauchst dich nicht entschuldigen, denn das Bild wird garnicht angezeigt;-)

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Hi. Hätte Interesse an der Karte. Nur ist mir der Preis etwas zu hoch, da man in dieser Region schon an eine 1070 kommt.
Würde daher mal 180€ inkl in den Raum werfen.

VG

Zurück