• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI GeForce 9800 GT und MSI GeForce 520 GT

Intresse an nem Tausch mit ner 6950 2GB ?? Mit einer zZ deinerseits würde sich dann ja auch von selbst verstehen ;).

Was ist jetzt mit der 520 GT? Wenns dir zu wenig ist, mach nen Gegenvorschlag, wir können uns bestimmt einigen.
Ansonsten muss ich mein Gebot zurückziehen und mir woanders was kaufen.

Naja versichert wäre mir lieber.

EDIT: Habe mich per PN mit dem TE auf 30€ inkl versichertem Versand über DHL geeinigt.

EDIT 2: Die Karte ist heute angekommen. Gut verpackt und wie beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hy!

Hätte Interesse an der 9800GT, ist für mein Bruder. Kannst Du mir die genaue Bezeichnung der Graka geben? Hat sie DDR5 Speicher drauf? Sende mir einfach ne PN, oder antworte heute im Thread.

Gruß

Kann ich erst heute Nachmittag machen, 512mb ddr3 is drauf. Also für bf3 auf mid hats gereicht ;)

Hy, cAson!

Bin auf der Suche nach ner Graka für meinen Bruder. Seine GTX 275 von Gainward hat gestern den Geist aufgegeben. Da er halt Hartzer ist, ist Geld das größte Nichthaben. Da er nur nen C2D 6400 hat, er ein Ästhät in Sachen Optik
ist, würde deine Graka passen. Da es ein gutes Werk für unsere weniger gut gestellte Gesellschaft wäre, könntest du 20 incl. machen für die graka?:hail:

Gib mir einfach Antwort.

MfG

Zurück