• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI 5870 Lightning || 88 Ultra || 2x MSI GD70 AM3+ || AMD 960T || X2 555 || Semprons

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute,

da ich in den Urlaub fahren werde, muss ich in meiner HW-Kiste mal ordentlich aufräumen :ugly:
Ich suche eigentlich nichts zum Tauschen, aber ihr dürft mir gerne Angebote machen.....sonst gilt nur Bares ist Wahres.
Bis auf 14 sind alle Preis OHNE Versand!


1. MSI 5870 Lightning -> 75€


- nur die Karten
- funktioniert derzeit im CF-Betrieb 1A
- keine Mod oder der gleichen


3. Intel i920 D0 -> 35€---> verkauft an Matti OC

- nur die CPU ohne Kühler
- keine OC-Werte


4. Asrock Z97 OC Formula + Garantie -> 155€ ---> verkauft im Luxx

- unter 1 Woche im Einsatz
- Rechnung + Restgarantie dabei
- Zubehör und OVP komplet



6. MSI 890FXA-GD70 -> 35€---> verkauft

- nur das Mainboard
- keine Funktionsfehler
- Sockelbereich mit LiquidTape isoliert


7. MSI 790FX-GD70 -> 35€

- nur das Mainboard
- keine Funktionsfehler

8. 8800 Ultra mit AC-Extreme -> 40€

- nur die Karte + Kühler
- funzt 1a

9. sehr guter Intel G3258 (Garantie)-> 55€---> verkauft

- Rechnung + Restgarantie dabei
- sehr gute OC Eigenschaften
- boxed Version


10. AMD 960T@X6 -> 80€---> verkauft im Luxx

- nur die CPU
- lässt sich auf 6 Kerne freischalten
- keine Funktionsprobleme bekannt


11. AMD 555BE@X4 -> 45€

- boxed Version
- 1a Funktion, lässt sich bis auf 4 Kerne freischalten

12. AMD 145 (3x) -> je 15€

- nur die CPU (auf Wunsch suche ich auch mal nach nem boxed)
- 1a Funktion

13. AMD 140 -> 12,50€

- nur die CPU (auf Wunsch suche ich auch mal nach nem boxed)
- 1a Funktion

14. Kompressorkühlung -> 375€ inkl. Versand
---> verkauft an Matti OC

- von Patrickclouds gebaut
- -32°C bei 300W Abwärme wenn es mich nicht täuscht
- bisher konnte ich alles kühlen, auch bei höheren Spannungen/CPUs
- läuft ohne Probleme



Läuft auch noch bei Awardfabrik und HWLuxx


AGBs:


  • da es sich um einen privaten Verkauf handelt gibt es keine Garantie, Rücknahme, Umtausch oder der Gleichen meinerseits
  • Personen die negativ auffallen bzw. dies in der Vergangenheit sind können vom verkauf ausgeschlossen werden
  • Versand erfolgt nur per dhl und nach Wahl des Käufers mit deren Folgen/Bedingungen (Versichert/.....)
  • ich behalte mir das recht vor Artikel vom verkauf zu entfernen
  • wer ein Angebot abgibt, ist mit den AGBs einverstanden
 

Anhänge

  • IMG_0651.JPG
    IMG_0651.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_0652.JPG
    IMG_0652.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Kompressorkühlung || Z97 OC Formula || 5870 Lightning || 88 Ultra || viel gute Hardware

Hätte evtl. Interesse an dem XFX X58i und den Intel i7 920 D0 für80€ inkl. Muss nur noch kurz was klären.....was sagst du ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Kompressorkühlung || Z97 OC Formula || 5870 Lightning || 88 Ultra || viel gute Hardware

Das Mobo wurde leider schon verkauft bzw. warte ich auf den Geldeingang.....sollte sich was ändern sage ich dir bescheid.
Die CPU kannst du aber noch haben :daumen:

MFG
 
AW: [V] Kompressorkühlung || Z97 OC Formula || 5870 Lightning || 88 Ultra || viel gute Hardware

Hmm ne sorry ich bräuchte schon ein Bundle :-(
 
AW: [V] Kompressorkühlung || Z97 OC Formula || 5870 Lightning || 88 Ultra || viel gute Hardware

Kein Ding.......
 
AW: [V] Kompressorkühlung || Z97 OC Formula || 5870 Lightning || 88 Ultra || viel gute Hardware

*Pushel*
 
AW: [V] Kompressorkühlung || Z97 OC Formula || 5870 Lightning || 88 Ultra || viel gute Hardware

Was heißt denn sehr gute OC Eigenschaften beim Pentium?
 
AW: [V] Kompressorkühlung || Z97 OC Formula || 5870 Lightning || 88 Ultra || viel gute Hardware

Lief bei mir über 5,9 Ghz und der IMC macht DDR3-3448 und da war der RAM wohl am Ende :ugly:

MFG
 
AW: [V] Kompressorkühlung || Z97 OC Formula || 5870 Lightning || 88 Ultra || viel gute Hardware

Weißt du zufällig die Vid @ stock David ?
 
AW: [V] Kompressorkühlung || Z97 OC Formula || 5870 Lightning || 88 Ultra || viel gute Hardware

Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(
 
AW: [V] Kompressorkühlung || Z97 OC Formula || 5870 Lightning || 88 Ultra || viel gute Hardware

Hi, -14- die Kokü würde ich gern für 325 inkl. nehmen.
wenn ja, Rest per PN

dank im voraus Matti
 
AW: [V] Kompressorkühlung || Z97 OC Formula || 5870 Lightning || 88 Ultra || viel gute Hardware

Check...pN kommt
 
AW: [V] Kompressorkühlung || Z97 OC Formula || 5870 Lightning || 88 Ultra || viel gute Hardware

*Push*
 
AW: [V] Kompressorkühlung || Z97 OC Formula || 5870 Lightning || 88 Ultra || viel gute Hardware

Heyho,

Ich biete dir für den Pentium G3258 genau 45€ inkl. Versand.
Warum?
1. Garantieansprüche sind bei einer Übertaktung auf 5.9Ghz einfach nicht mehr existent. ;)
2. Hat die Cpu schon richtig was durch gemacht ...
3. Sind diese Cpus gebraucht auch einfach nicht mehr Wert.

45€ inkl. sind fair. Deal? :)
 
AW: [V] Kompressorkühlung || Z97 OC Formula || 5870 Lightning || 88 Ultra || viel gute Hardware

CPU ist im Lux bereits verkauft, warte noch auf den Geldeingang......sollte da was passieren melde ich mich nochmal bei dir :daumen:

MFG

PS:
1: kann man sehen wie man will :lol:
2: nö
3: wenn sie nichts können ja
 
AW: [V] Kompressorkühlung || Z97 OC Formula || 5870 Lightning || 88 Ultra || viel gute Hardware

*Push*
 
AW: [V] Kompressorkühlung || Z97 OC Formula || 5870 Lightning || 88 Ultra || viel gute Hardware

*schubs*
 
AW: [V] 2x 5870 Lightning || 88 Ultra || 2x MSI GD70 AM3+ || AMD 960T || X2 555 || Semprons

*zu teuer?*
 
Zurück