• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]MS Sidewinder X5|Sockel A&775 cooler|Speedpad|PC Switch|MP3 Player|Headset uvm!

AW: [V]Sharkoon System Fan|Speedpad|Sockel A&775 Kühler|PC Switch|Netzteile|Moddingzeug,Lüfter uvm!

*push*

neu:
-FarCry 2 Mousepad -> 3€ exkl. Versand
-PCGH 08/2008 DVD Ausgabe -> 2€ exkl versand

*siehe post #1*
 
AW: [V]Sharkoon System Fan|Speedpad|Sockel A&775 Kühler|PC Switch|Netzteile|Moddingzeug,Lüfter uvm!

also ich nehm dir wie abgemacht die ram kühler ab udn das thermometer

mfg ultimo
 
AW: [V]Sharkoon System Fan|Speedpad|Sockel A&775 Kühler|PC Switch|Netzteile|Moddingzeug,Lüfter uvm!

und das IDE Kabel, oder :D ?
 
AW: [V]Sharkoon System Fan|Speedpad|Sockel A&775 Kühler|PC Switch|Netzteile|viele Lüfter uvm!

Okay, ich nehme beide Levicom Netzteile + 2x Sata Stromadapter für 35 inkl. Versand...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Sharkoon System Fan|Speedpad|Sockel A&775 Kühler|PC Switch|Netzteile|viele Lüfter uvm!

Beide Levicom Netzteile gehen für 35€ incl an Amlug_celebren :daumen:
 
AW: [V]Sharkoon System Fan|Speedpad|Sockel A&775 Kühler|PC Switch|viele Lüfter uvm!

*push*

neu dabei
-Microsoft Sidewinder X5 ->30€ incl.

mehr infos in post #1
 
AW: [V]MS Sidewinder X5|Sharkoon System Fan|Speedpad|Sockel A&775 Kühler|PC Switch|viele Lüfter uvm!

*push*

neu dabei:

-2x Revoltec 120mm Dark Green -> stück 5€ exkl.
-200mm CoolerMaster red LED Lüfter aus einem HAF -> 7€ Exkl
-140mm Yate Lone D14SL-12 (Grün) -> 6€ exkl.

mehr infos in post #1
 
AW: [V]MS Sidewinder X5|Sharkoon System Fan& viele andere|Speedpad|PC Switch|*neues zeug dabei*

Hi
hast du noch verlängerungskabel für die Lüfter? (3Pin)
falls ja würde ich 1x Sharkoon 140er und 1x YateLoon 140er nehmen
 
AW: [V]MS Sidewinder X5|Sharkoon System Fan& viele andere|Speedpad|PC Switch|*neues zeug dabei*

Ja hab ich hier. 30cm Verlängerungen =)

Was würdest du zu 12€ incl sagen, für beide und 2 Verlängerungen?
 
AW: [V]MS Sidewinder X5|Sharkoon System Fan& viele andere|Speedpad|PC Switch|*neues zeug dabei*

10€ incl.? und ich überweise direkt morgen!^^
 
AW: [V]MS Sidewinder X5|Sharkoon System Fan& viele andere|Speedpad|PC Switch|*neues zeug dabei*

10€ incl.? und ich überweise direkt morgen!^^

Naja 12€ sollten es schon sein.
ich hab ja auch noch 4€ an Versandkosten und die Lüfter kosten neu schon je 8€ :schief:

und die Verlängerungen gibts ja auch noch umsonst dazu =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]MS Sidewinder X5|Sharkoon System Fan& viele andere|Speedpad|PC Switch|*neues zeug dabei*

hmnee sorry, muss jetzt doch was nachzahlen, daher hab ich doch kein <Geld mehr über, sehs als gratis pusch^^
 
AW: [V]MS Sidewinder X5|Sharkoon System Fan& viele andere|Speedpad|PC Switch|*neues zeug dabei*

Ist das Headset noch da, wenn ja dann sag ich mal ich nehm die Maus und das headset für 28 inkl. ?
 
AW: [V]MS Sidewinder X5|Sharkoon System Fan& viele andere|Speedpad|PC Switch|*neues zeug dabei*

Ist das Headset noch da, wenn ja dann sag ich mal ich nehm die Maus und das headset für 28 inkl. ?


JA, Headset ist noch da, ist aber nicht der Burner. Das Funktioniert, erwarte aber kein HD sound :D

Aber 30€ incl sollten es sein, dann gibts das Headset quasi umsont :schief:
 
AW: [V]MS Sidewinder X5|Sharkoon System Fan& viele andere|Speedpad|PC Switch|*neues zeug dabei*

joa schon aber die maus gibts ja schon für 6 euro mehr neu.. deswegen hab ich dacht geht noch was am preis? außerdem brauch ich das headset jetzt doch nicht, hab ein anderes gefunden..
also nur die maus würd mich interessieren, aber nur wenn was am preis geht.
 
AW: [V]MS Sidewinder X5|Sharkoon System Fan& viele andere|Speedpad|PC Switch|*neues zeug dabei*

Naja, die Maus ist von Dezember und 36€ sind exkl versand ;)

Was sagst du zu 28€ nur für die Maus incl?
 
AW: [V]MS Sidewinder X5|Sharkoon System Fan& viele andere|Speedpad|PC Switch|*neues zeug dabei*

Hmm ist schon weng viel find ich^^ naja den preis ist se wert, also viel glück noch.
 
2x Noiseblocker Drehpotis kannste mal einen Link senden? Bilder laden dauert ewig bei mir.
2x Revoltec 120mm Dark Green noch da?
 
Zurück