• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Monty Magura Alp 219 + Zubehör 700,-€/VHB

MasterScorpion

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Monty Magura Alp 219 + Zubehör 700,-€/VHB

Übersicht über die angebotenen Artikel


  • Monty Magura Alp 219

Bezahlung und Versand

* Vorkasse sowie Barzahlung bei Abholung (nach Absprache)
* Der Versand erfolgt ausschließlich via DHL entweder versichert oder unversichert
(nach Absprache)
* Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten
* Die Ware wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versandt (i.d.R. noch am selben Tag)



Das Kleingedruckte

* Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
* Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden



Kommentare

*Bitte keine Anfragen per PN, es sollen alle daran teil haben
*Ein Tausch + z.Z. wäre vllt auch möglich.
Suche:

  • MDPC Sleeves gesleevte Kabel d.h.u. 24-Pol sowie 8-Pol Verlängerungskabel
  • Asus P5W DH Deluxe
  • Aquero 4.0 + Zubehör
  • SSD-Platte
  • CSX-Memory: DIABLO Kit (Micron Chip D9GTR), DIABLO3-2000-2GB-KIT
  • einfach fragen!
*läuft noch im Luxx



Ich biete euch hier mein "Monty Magura Alp 219" Trialbike an, wegen umstieg auf ein Profirad.
Hierbei handelt es sich um ein einsteiger Sportrad mit der Rahmengröße 20" und sollte keineswegs mit einem BMX verwechselt werden.
Im Origingal Zustand waren HS-11 verbaut, welche durch eine Sonderedition der HS-33 Olympia (3333 Weltweit) abgelöst wurden, die HS-11 lege ich selbstverständlich beim Verkauf dazu. Die Hintere HS-33 hat einen größeren Brake-Booster, den originalen gibt es natürlich dazu.
Desweiteren wurde das Ritzel von hinten nach vorne verlegt, welches nur wenig genutzt wurde, daher noch guter Zustand.
An der hinteren Achse befindet sich auf beiden seiten ein Kettenspanner, welche durch Luftventiele, zur verhinterung von verletzungen, geschützt ist. Das Unterbodenblech kann bei bedarf noch etwas ausgebeuelt werden, sollte aber für den Anfang ausreichen.
Die Pedalen wurden gegen größere getauscht, welche höhen verstellbar sind für mehr oder wenige Grip.
An beiden enden der Lenkerstanke befinden sich auch Schützer aus Metall (siehe Bild), einzigst die Griffe sind schon recht abgenutzt.
Der Sattel wurde gegen einen gepolsterten getauscht, da ich besser damit zurecht kam, den originalen lege ich dazu (nicht gepolstert).
Ventielkappen wurden gegen Totenköpfe getauscht.

Bei bedarf hätte ich noch Schienbeinschoner von BB, welche mir gute Dienste und mich vor größeren Verletzungen immer gut schützten.
Bilderalbum

SK = 700,- €
MP = 650,- €



lg:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück