• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V} Monitor - LG 24MB56HQ-B

Imperat0r

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich verkaufe einen LG 24MB56HQ-B Monitor.
Der Monitor ist 23,8 Zoll groß (60,45 cm) und besitzt eine Auflösung von 1920x1080 (FULL HD) mit einem IPS Panel.

Der Monitor ist in einem einwandfreiem Zustand und funktioert tadellos.
Gekauft wurde der Monitor am 9 Juni 2015. Es ist als noch fast 2 Jahre Garantie vorhanden. Die Rechnung gibt es dabei.

Am liebsten wäre mir Selbstabholer in Essen.

Preis: 90 EUR

2015-08-12 20.23.41.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hätte evtl. Interesse, auch als Selbstabholer (wäre jedoch praktisch, wenn du irgendwann vielleicht in Norden von Düsseldorf vorbeifährst, habe echt viel zu tun im Moment...). Nun eben die obligatorischen Fragen bei einem gebrauchten Monitor:
Warum verkaufst du es? Keine Pixelfehler? Kein Netzteilbrummen (auch nicht bei geringer Helligkeit)? Höchstens mäßiges Backlight-Bleeding? Kein Ghosting? Ansonsten technisch alles einwandfrei? Optische Mängel? Was für Zubehör ist dabei?
LG :)

Hätte evtl. Interesse, auch als Selbstabholer (wäre jedoch praktisch, wenn du irgendwann vielleicht in Norden von Düsseldorf vorbeifährst, habe echt viel zu tun im Moment...). Nun eben die obligatorischen Fragen bei einem gebrauchten Monitor:
Warum verkaufst du es? Keine Pixelfehler? Kein Netzteilbrummen (auch nicht bei geringer Helligkeit)? Höchstens mäßiges Backlight-Bleeding? Kein Ghosting? Ansonsten technisch alles einwandfrei? Optische Mängel? Was für Zubehör ist dabei?
LG :)

1. Warum verkaufe ich den Monitor?

Ich habe mir einen neuen gekauft um in einer höhreren Auflösung spielen zu können.

2. Keine Pixelfehler?

Es sind keine Pixelfehler vorhanden.

3. Kein Netzteilbrummen!

4. Technisch alles einwandfrei.

5. Optische Mängel nicht vorhanden.

6. Monitor, Netzteil, HDMI Kabel, Rechnung

Ich würd den monitor nehmen wenn ct5010 abspringt bzw doch kein ernsthaftes Kaufinteresse bei ihm besteht. Abholung wäre kein Problem. Bin Oberhausener.

Gruß

ruf!o

Würde dir den Monitor überlassen, da ich derzeit wahrscheinlich zu wenig Zeit habe, um mich um Selbstabholung zu kümmern.

Zurück