Momentan nix 
Preise alle exkl. Versand und auf Verhandlungsbasis (falls nicht anders angegeben)
_________________________________________________________________________________________________
Verkauft
Gruß, Krol

Preise alle exkl. Versand und auf Verhandlungsbasis (falls nicht anders angegeben)
_________________________________________________________________________________________________
Verkauft
Bundle:
Intel Core i7 6700K auf einem MSI Z170A Gaming M7 gekühlt werden beide Komponenten von einem EK Water Blocks EK-FB MSI Z170G Monoblock
Mein Preis: 280€ VB
Die Komponenten sind in einwandfreiem Zustand und liefen bei mir bis zum 21.02.2020. Wie man sehen kann wurde die Rot/Schwarze Farbgebung des Mainboards von mir zu Weiß/Schwarz modifiziert. Der Monoblock wurde komplett gereinigt und mit neuer WLP (Thermal Grizzly Kryonaut) wieder mit dem Board verschraubt. Ebenso wurde das ganze wieder auf Dichtigkeit geprüft.
Alles wird in der Originalverpackung verschickt, in der auch die Mainboardblende und die Original Mosfetkühler zu finden sind.
- der i7 lief konstant auf 4,6GHz
- Hardware wird auch im Hardwareluxx Forum angeboten
ASUS Strix GeForce GTX 980 auf Wasserkühlung umgebaut mit EK-FC980 GTX Strix - Nickel Fullcover Kühler + EK-FC980 GTX Strix Backplate - Black
Neupreis: Kartenrpeis ca. 480€ + Fullcover 112.95€ + Backplate 29.95€
Mein Preis: 240€ VB
Karte ist in einwandfreiem Zustand. Wurde bei mir nur gegen eine GTX1080ti ausgetauscht, ansonsten würde sie noch immer in meinem Rechner stecken. Der Fullcover Kühler wurde komplett gereinigt. Die WLP ausgetauscht, und mit einer MasterGel Maker erneuert.
- die Karte wird so versand wie sie auf den Bildern zu sehen ist
- der Luftkühler ist mit dabei, und lieft nur ein paar Stunden
Corsair Gaming K70 RGB - Cherry MX Red
Preis: 110€ VB
kurzes Video in dem man die Tastatur im Einsatz sieht:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich persönlich hätte die Tastatur nicht hergegeben, aber meiner Frau war sie zu laut.
Hab meinen PC im Wohnzimmer stehen, und dafür ist dann so eine Mechanische Tastatur leider zu laut. Habe die Tastatur im Mai 2016 gekauft, und war bei mir ungefähr einen Monat im Einsatz. Seitdem liegt sie gut verpackt rum, und dafür ist sie eigentlich zu schade.
EKWB Monoblock für Asus Maximus VIII, Ranger, Hero oder Gene
(Da war er bei mir im System verbaut)
Kommt natürlich mit allen Schrauben und Befestigungen. Aber die Wärmeleitpads sind NICHT mehr enthalten, da ich diese benutzt habe. Der Kühler ist nur mit einem Asus Maximus VIII Ranger, Hero oder Gene Board kompatibel.
Neupreis: 117.00€
Mein Preis: 85€ (inkl. Versand)
Intel Core i7 6700K auf einem MSI Z170A Gaming M7 gekühlt werden beide Komponenten von einem EK Water Blocks EK-FB MSI Z170G Monoblock
Mein Preis: 280€ VB
Die Komponenten sind in einwandfreiem Zustand und liefen bei mir bis zum 21.02.2020. Wie man sehen kann wurde die Rot/Schwarze Farbgebung des Mainboards von mir zu Weiß/Schwarz modifiziert. Der Monoblock wurde komplett gereinigt und mit neuer WLP (Thermal Grizzly Kryonaut) wieder mit dem Board verschraubt. Ebenso wurde das ganze wieder auf Dichtigkeit geprüft.
Alles wird in der Originalverpackung verschickt, in der auch die Mainboardblende und die Original Mosfetkühler zu finden sind.
- der i7 lief konstant auf 4,6GHz
- Hardware wird auch im Hardwareluxx Forum angeboten
ASUS Strix GeForce GTX 980 auf Wasserkühlung umgebaut mit EK-FC980 GTX Strix - Nickel Fullcover Kühler + EK-FC980 GTX Strix Backplate - Black
Neupreis: Kartenrpeis ca. 480€ + Fullcover 112.95€ + Backplate 29.95€
Mein Preis: 240€ VB
Karte ist in einwandfreiem Zustand. Wurde bei mir nur gegen eine GTX1080ti ausgetauscht, ansonsten würde sie noch immer in meinem Rechner stecken. Der Fullcover Kühler wurde komplett gereinigt. Die WLP ausgetauscht, und mit einer MasterGel Maker erneuert.
- die Karte wird so versand wie sie auf den Bildern zu sehen ist
- der Luftkühler ist mit dabei, und lieft nur ein paar Stunden
Corsair Gaming K70 RGB - Cherry MX Red
Preis: 110€ VB
kurzes Video in dem man die Tastatur im Einsatz sieht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich persönlich hätte die Tastatur nicht hergegeben, aber meiner Frau war sie zu laut.
Hab meinen PC im Wohnzimmer stehen, und dafür ist dann so eine Mechanische Tastatur leider zu laut. Habe die Tastatur im Mai 2016 gekauft, und war bei mir ungefähr einen Monat im Einsatz. Seitdem liegt sie gut verpackt rum, und dafür ist sie eigentlich zu schade. _________________________________________________________________________________________________
EKWB Monoblock für Asus Maximus VIII, Ranger, Hero oder Gene
(Da war er bei mir im System verbaut)
Kommt natürlich mit allen Schrauben und Befestigungen. Aber die Wärmeleitpads sind NICHT mehr enthalten, da ich diese benutzt habe. Der Kühler ist nur mit einem Asus Maximus VIII Ranger, Hero oder Gene Board kompatibel.
Neupreis: 117.00€
Mein Preis: 85€ (inkl. Versand)
Gruß, Krol
Zuletzt bearbeitet: