• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Momentan nichts.

• Ersteller Ersteller DieGrueneKugel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] Supergünstig oder Supertonne? Neu dabei: AMD Spire CPU Kühler, Steam Link, Bluetooth Tastatur

Hallo Leute. Erst einmal Entschuldigung das ich erst jetzt antworte. Nachdem der Thread ein wenig eingeschlafen war, habe ich nicht mehr so oft nachgesehen.

@ alalcoolj: Nope die haben keine LED Beleuchtung. Sind einfach schwarz. Sehen fast genauso wie hier ▷ Phanteks PH-F140SP Static Pressure 140mm Fan - Black | OcUK aus bloß das keine Gummipads dran waren/sind.

@ KillercornyX: Im Lieferumfang war ein Netzteil, 1 flaches LAN-Kabel und 1 HDMI-Kabel. Kann ich dir alles dazu geben. 20€ inkl. wäre für mich okay. PN?

@ NOQLEMIX: Der Kühlkörper kommt ursprünglich von einem Wraith Spire RGB und der Lüfter von einem Wraith Spire ohne RGB. Was aber glaube ich keinen Unterschied macht da der Kühlkörper zwischen den beiden Ausführungen identisch ist. Ist quasi der Kühler welcher bei einem R5 1600 mitgelifert wird.

@ alalcoolj und commodore128d: Hier ist mein Vorschlag: Tastatur und Apple Adapter an commodore und Lüfter an alalcoolj?

@ Deni: Ich würde gerne den anderen den Vortritt lassen da sie sich zuerst gemeldet haben.

AW: [V] Supergünstig oder Supertonne? Neu dabei: AMD Spire CPU Kühler, Steam Link, Bluetooth Tastatur

Juut, dann haben wir nen Deal und du gleich ne PN... ;)

Steam Link an KillercornyX!

Danke für die Info. Was wäre dann der Preis inkl günstigem Versand deiner Wahl für die beiden Lüfter?

Er kann ruhig alles nehmen, eigentlich brauch ich es nicht und es war nur so ein Haben-Will-Effekt

Kann ich verstehen :) Hier nen passendes Video dazu: YouTube

Ich würde gerne per DHL versenden wenn das okay für dich ist. Wie teuer der Versand wird kann ich dir erst sagen, wenn ich die Lüfter verpackt habe. Aber was hälst du von einfachen runden 5€ für die beiden Lüfter inkl. Versand?

Ja, wunderbar. Dann haben wir einen Deal für 5€ inkl. Rest per PM.

Servus,
hätte Interresse an dem
Titan TTC-SC07TZ und dem Kühler.
Ist der AMD Spire CPU Kühler derjenige welcher diesen roten umlaufenden "Lichtkranz"hat?:huh:

Ich hätt auch interesse am Spire, aber da komme ich wohl etwas spät

@S!ilent dob: Ich bin mal so frei und kopiere meine Antwort von oben :) "Der Kühlkörper kommt ursprünglich von einem Wraith Spire RGB und der Lüfter von einem Wraith Spire ohne RGB. Was aber glaube ich keinen Unterschied macht da der Kühlkörper zwischen den beiden Ausführungen identisch ist. Ist quasi der Kühler welcher bei einem R5 1600 mitgeliefert wird." Ansonsten kannste gerne den Titan haben :) PN?

@PC-Bastler-2011: Kommt drauf an. Die meisten wollen den Spire nur wenn er RGB hat. Ist dir das wichtig?

Hi,
dann würd ich sagen belassen wir es wohl bei dem Titan. Kann man den irgendwie runterregeln? Ich nehme an ungeregelt gibt das Ding einen Orkan von sich :lol:

Ich habe gestern noch einen bei Ebay geholt, daher ka S!lent dob den Kühler haben. Solltest du demnächst mal den Wraith Max anbieten, würde ich darauf zurückkommen

@S!ilent dob: Das Ding hat einen Regler auf der Außenseite. Quasi dort wo du bei der Grafikkarte die Videoausgänge hast. Aber die Lüfter sind ohnehin eher auf silent ausgerichtet.

@PC-Bastler-2011: Alles klar :)

Jut, ich würd das Ding gern mal ausprobieren, was soll der Versand kosten?
Bzw. wo wohnst du den? Evtl lohnt sich ja sogar Abholung :daumen:

Bin in Hannover stationiert. Versand würde ich gerne per DHL machen :) Und mir kommt's da auf den cent oder Euro nicht an. Ich bin froh wenn jmd. die Hardware nutzt.

Abend, ist der Spire Kühler das Boxed Ding vom Ryzen mit Beleuchtung?

Grüße

Nope. Ohne RGB.

@s1lent dob: Noch Interesse? Wenn ja schick mir mal eine PN.

AW: [V] Preisupdate! Benq Zowie XL2370 27" 1440p 144Hz Gaming

Preisupdate die... dritte?

AW: [V] Preisupdate! Benq Zowie XL2370 27" 1440p 144Hz Gaming

VB um weitere 10 € gesenkt.

Zurück