• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Momentan nichts

AW: [V] Assasins Creed 4 Black Flags Key und Nvidia GTX260 OVP

Ich nimm den key für 30€ Deal?

AW: [V] Assasins Creed 4 Black Flags Key und Nvidia GTX260 OVP

32 inkl. wär noch ok, dann bleiben mir nach Porto und Paypal eh schon keine 25€ mehr.

AW: [V] Nvidia GTX260 OVP

Huhu,

für 32 inkl. würde ich die Karte nehmen!

Aber ich möchte Spotlight nichts vorweg nehmen merke ich da an. :)

LG Air :daumen:

Überdenke deinen preis. Für 68€ inkl. Bekommt man das neu und hat Garantie.zieht man die 4 Monate noch ab die deine Karte schon gelaufen ist, wären das noch gut 45€. Deine hatte zudem 2 Vorbesitzer.... Bei höchstens 30 inkl. Würde ich mirs überlegen...

AW: [V] HD+ Karte inkl. passendem CI+ Modul

Überdenke deinen preis. Für 68€ inkl. Bekommt man das neu und hat Garantie.zieht man die 4 Monate noch ab die deine Karte schon gelaufen ist, wären das noch gut 45€. Deine hatte zudem 2 Vorbesitzer.... Bei höchstens 30 inkl. Würde ich mirs überlegen...

Hi saarlandurpils,
ich überdenke meinen Preis (der ja sowieso eine VHB darstellt), im Gegenzug dazu solltest du aber bitte deine Rechnung überdenken.

1. Ist die Karte nicht 4, sondern erst knapp unter 3 Monate gelaufen.
2. Rechnest du den Gesamtpreis von Karte und Modul auf die Restlaufzeit runter, was auch nicht so ganz in Ordung ist, da das Modul an sich keine Laufzeitbeschränkung hat.

Ich hab die VHB etwas abgesenkt, für 30€ inkl. werde ich das Set aber definitiv nicht hergeben.

Beste Grüße
Chris

Zurück