Erik Cartman
Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe hier
1.ein ca 1 Jahr altes P8P67 in der Rev 3.1 von Asus.
Grund ist, dass ich kürzlich auf ein Maximus V umgestiegen bin. Bios Version ist 2302, was den Einsatz von Ivy-Bridge Prozessoren ermöglicht.
Rechnung und OVP vorhanden sowie komplettes Zubehör!
Das Board ist in einem top Zustand, lief immer stabil
Hin und wieder kann es vorkommen, dass ein OC Error auftritt. Dann geht der Rechner aus und man muss ihn nochmal starten. Ist man über den Boot Screen hinweg, gibts keine Probleme mehr.
VhB: 60 Euro inkl. Versand
Verkauft bei Ebay!
2. eine Creative SB X-Fi Extreme Music.
Da das Asus Maximus V keine PCI Anschlüsse mehr besitzt, kann ich die Soundkarte nicht mehr verwenden. Klanglich einwandfrei.
Die Original CD mit dem Treiber ist noch vorhanden.
VhB: 15Euro inkl. Versand
Reserviert für bootzeit
3. eine ca 1 Jahr alte Asus HD 6870 Direct CU
Da Ich ne neue Grafikkarte gekauft habe brauch Ich das gute Stück nicht mehr. Wurde nie übertaktet und lief bis Ausbau absolut problemlos.
OVP, Rechnung und sämtliches Zubehör vorhanden.
VhB: 100 Euro inkl. Versand
Verkauft bei Ebay!
1.ein ca 1 Jahr altes P8P67 in der Rev 3.1 von Asus.
Grund ist, dass ich kürzlich auf ein Maximus V umgestiegen bin. Bios Version ist 2302, was den Einsatz von Ivy-Bridge Prozessoren ermöglicht.
Rechnung und OVP vorhanden sowie komplettes Zubehör!
Das Board ist in einem top Zustand, lief immer stabil
Hin und wieder kann es vorkommen, dass ein OC Error auftritt. Dann geht der Rechner aus und man muss ihn nochmal starten. Ist man über den Boot Screen hinweg, gibts keine Probleme mehr.
VhB: 60 Euro inkl. Versand
Verkauft bei Ebay!
2. eine Creative SB X-Fi Extreme Music.
Da das Asus Maximus V keine PCI Anschlüsse mehr besitzt, kann ich die Soundkarte nicht mehr verwenden. Klanglich einwandfrei.
Die Original CD mit dem Treiber ist noch vorhanden.
VhB: 15Euro inkl. Versand
Reserviert für bootzeit
3. eine ca 1 Jahr alte Asus HD 6870 Direct CU
Da Ich ne neue Grafikkarte gekauft habe brauch Ich das gute Stück nicht mehr. Wurde nie übertaktet und lief bis Ausbau absolut problemlos.
OVP, Rechnung und sämtliches Zubehör vorhanden.
VhB: 100 Euro inkl. Versand
Verkauft bei Ebay!
Zuletzt bearbeitet:

. Diesen Monat geht da leider (Weihnachten) nix mehr
. Bitte melde dich Anfang Januar, sollte sie noch da sein per PN bei mir. Nehme sie dann 100%.