• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mod closen pls

• Ersteller Ersteller marcus_T
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Corsair Hydro Series H110 / Asus Xonar DX / 2x4GB GEIL Evo Corsa 2400 C10/ QPAD MX-80

Und Rechnung sagst du hast du keine mehr?
Ich bin mal ganz frech und sag sie ist mir 75€ wert.

AW: [V] Corsair Hydro Series H110 / Asus Xonar DX / 2x4GB GEIL Evo Corsa 2400 C10/ QPAD MX-80

frech kannst du deinem lehrer kommen :devil:

Lehrer habe ich zum Glück seit einiger Zeit keine mehr gehabt :-)
Was sagst du denn?

na dann :)

wenn sie dir nicht mehr als 75€ wert ist bist du eigentllich aus dem rennen.
hab auch kein problem zu handeln, aber mit preidrückern definitiv nicht.

Dann lass es eben :-) hockst halt noch weiter drauf rum... Ps: Preidrücken ist es nur wenn ich sie nicht kaufen wöllte, alles andere ist allenfalls offensives handeln

natürlich lasse ich sowas.
das ding solange es verbaut verrichtet seine dienste und ich hab es nicht eilig.

muss dich halt in den 75€ regionen umsehen.
wo du dann deine 45€ wertvortsellunggen weiter geben kannst.

entweder du kommst mit vernünftigen vorschlägen oder hällst dich bitte fern.

aber genug geredet !

Ich bitte dich, als wären 75€ so unrealistisch...
Die H110 kostet neu 97€, auch wenn nur kurz gebraucht ca. -25% sind noch 73€ (aufgerundet) -10€ weil die Lüfter fehlen sind wir bei 63€. Dann noch die zwei Lüfter dazu, mit einem Neupreis von 27€, abzüglich 25% ist man all in all bei 81,25€
Also stell mich mal nicht als Deppen mit unrealistischen Vorstellungen dar.

Ich hab dich ja gefragt was du die vorstellst, aber du weichst ja nur aus

deine rechenbeispiele brauchst du mir auch nicht aufzeigen.
mein preis steht im starpost.

Melde mal vorsichtig Interesse an der Tastatur an.

Von wann ist die Rechnung und ist sie von einem deutschen Händler? Wie ist der Zustand ?

mfg

Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen.
Rechnung ist vom 05.02.13 von mmc aus Hannover.
QPAD Pro Gaming Gear

Was hälst du von 60 Taler inkl.?

nichts.

Man könnte fast meinen du willst hier garnichts verkaufen, du bist unsympathisch und sehr unfreundlich...

Gegenangebote, Fehlanzeige.

Man sollte schon eine gewisse Etiquette an den Tag legen.

Viel Glück weiterhin, mit Unsympathie verkauft es sich schlecht.

Das ist weder ein Angriff auf dich, noch Preisbashing oder sonst was, sondern ein gutgemeinter Rat.

und du weißt hoffentlich auch was ich als unfreundlicher mensch auf deinen rat gebe.

AW: [V] Asus Xonar DX / 2x4GB GEIL Evo Corsa 2400 C10/ QPAD MX-80

Sagen wir 68€ incl. Versand für die Tastatur?

Gruß

AW: [V] Asus Xonar DX / 2x4GB GEIL Evo Corsa 2400 C10/ QPAD MX-80

ok, geht klar.

Rest PN

Gruß

AW: [V] Asus Xonar DX / 2x4GB GEIL Evo Corsa 2400 C10

somit verkauft an "-Shoty-"

Danke für den Deal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück