• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Midi-Gehäuse, MoBo, GraKa, CPU, NT

JSL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Midi-Gehäuse, MoBo, GraKa, CPU, NT

Hallo, da ich mir einen komplett neuen PC zugelegt habe und noch Geld benötige, möchte ich meinen alten PC zum Teil verkaufen. Ich Verkaufe ein Midi-Gehäuse von Fujitsu Siemens.file:///C:/Dokumente und Einstellun...e Dateien/Eigene Bilder/alter PC/DSC07389.JPG

attachment.php


Bei dem Motherboard handelt sich es um ein Gigabyte GA-8TRC410MF. Es besitzt 1 PCIe Steckplatz und 3 PCI Steckplätze. Es hat einen 775 Sockel und einen IXP 450 ATI Onboard Grafikchip. Es wird nur DDR1 angenommen.
attachment.php

attachment.php


Die Grafikkarte ist eine 7600gt von Xpertvision. Sie hat 256mb. Sie wird über PCIe an das Motherboard angeschlossen.


Die CPU ist ein Pentium 4 Prozessor mit 3,06GHz. Hierbei lege ich noch ein Kühler dazu.

Bei den Netzteilen kenne ich mich nicht so gut aus, deshalb habe ich auch ein Bild von den Daten die darauf stehen gemacht, damit ihr euch selber darüber informieren könnt ;).
attachment.php


Gehäuse: 20 VERKAUFT
Motherboard: 20
Grafikkarte: 45
CPU: 30
NT: 25

Das würden insgesamt 140 machen. Wenn jemand alles Komplett nimmt, dann nehme ich 110 ;).

MfG JSL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Midi-Gehäuse, MoBo, GraKa, CPU, NT

hopp nach oben, will es schnell weg haben
 
AW: [V] Midi-Gehäuse, MoBo, GraKa, CPU, NT

Wenn dann 40. Denke mal 20 ist ein bisschen zu billig ;)
 
AW: [V] Midi-Gehäuse, MoBo, GraKa, CPU, NT

ist an dem preis des gehäuses noch etwas zu machen

ich überlege mir das gehäuse zu kaufen um es zu modden oder zumindest einmal ausprobieren, da ich das noch nie gemacht habe. aber wenn ich in einen Laden gehe dann bekomme ich auch ein Gehäuse für 20 neu und ohne Versand
 
AW: [V] Midi-Gehäuse, MoBo, GraKa, CPU, NT

wie wäre es mit 15 incl. Versand?
 
AW: [V] Midi-Gehäuse, MoBo, GraKa, CPU, NT

Mich interessiert:
Gehäuse
Motherboard
und würde dir anbieten: Gehäuse + Mainboard + Versand: 27, da du 15 für das Gehäuse inkl. Versand verkaufen würdest, und ich für das Mainboard nicht mehr als 12 ausgeben will, weil es DDR1 hat...
CPU würde ich nur nehmen, wenn es noch günstiger ist, weil ich mit dem System nur herumexperimentieren möchte! ^^ und um etwas zu schrotten, zahle ich net so viel ^^
Cya
 
AW: [V] Midi-Gehäuse, MoBo, GraKa, CPU, NT

Wie wäre es mit 20 noch für die CPU? Hast übrigens auch ne PN MiNtriX!
 
AW: [V] Midi-Gehäuse, MoBo, GraKa, CPU, NT

Das Gehäuse ist nun vergeben, weiter geht's!
 
AW: [V] Midi-Gehäuse, MoBo, GraKa, CPU, NT

letztemal pushen bevor ebay!!! Also so los! ran jetzt!!!
 
Zurück