• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Microsoft Surface Pro 3 i5 128 GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaramund

Freizeitschrauber(in)
Verkauft für 650 € inkl. Versand an Dead-A1m

Moin Moin!
Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 i5 128 GB verkaufen. Hier ein paar kurze Eckdaten:

• CPU: Intel Core i5-4300U, 2x 1.90GHz
• RAM: 4GB
• Festplatte: 128GB SSD
• Grafik: Intel HD Graphics 4400 (IGP)
• Display: 12", 2160x1440, Multi-Touch, glare, Digitizer
• Anschlüsse: 1x USB 3.0
• Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0
• Cardreader: microSDXC
• Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64bit
• Abmessungen: 292x201x9.1mm
• Gewicht: 800g
• Herstellergarantie: zwei Jahre

Dazu gibt es noch das TypeCover in schwarz und den Stift zur Eingabe (siehe Bild). Das Surface Pro eignet sich sehr gut im Einsatz als Laptop, als reines Tablet ist es etwas zu groß und schwer. Ich habe darauf meine Diplomarbeit geschrieben und dabei hat es sich als sehr gut geeignet für Anwendungen wie Office (auch Exceltabellen mit 120 MB) usw. Mit einem 2. Monitor kann man sehr gut daran arbeiten.
Gekauft habe ich das Tablet am 29.10.2014 bei Cyberport (in der Filiale in Dresden).

Das Surface war bei mir in regelmäßiger Benutzung und weist leichte Gebrauchsspuren auf. Das heißt kleine Krazer auf der Rückseite. Das Display ist ohne Kratzer. Pixelfehler oder Lichthöfe sind bisher nicht aufgetreten.
Ebenso sind technische Probleme bisher nicht aufgetreten.
Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung - hierzu sei auf Cyberport bzw. Microsoft verwiesen.
Die Upgrade Funktion bzw. Reservierung von Windows 10 habe ich noch nicht in Anspruch genommen. Ich werde das Tablet noch auf den Werkszustand zurücksetzen - eine Neueinrichtung ist durch den Käufer vorzunehmen.

Als Kaufpreis rufe ich als [B][COLOR=#000000][VB] 700 €[/B] inkl. Versand auf.

Verkauft für 650 € inkl. Versand an Dead-A1m

Als Zahlungsvarianten gehen Überweisung, PayPal (Edit: Gebühren übernimmt Käufer) und Barzahlung.

Viele Grüße

Jara

P.S. Bedingt durch meine Arbeit werde ich wohl immer erst gegen 18 Uhr antworten können.

DSC00055.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Da ich mir demnächst ein Surface 3 ohne Pro gönnen wollte, finde ich Dein ANgebot recht interessant. Ich bin mir nur noch etwas unsicher bezüglich der Größe und des
Gewichts im Tableteinsatz. Kannst Du mir evtl. Deine Erfahrungen mit dem Gerät mitteilen? Außerdem würde mich interessieren, um was für Gebrauchsspuren es sich genau handelt. Wie ist der Zustand des Typecovers? Kratzer auf der Rückseite oder auf dem Display? Sichbare Lichthöfe/Backlightbleeding oder Pixelfehler am Bildschirm?

Sorry für die vielen Fragen, aber bei so viel Geld möchte ioch mir sicher sein, dass ich nichts falsch mache.
Wenn alles passt und ich mich mit dem Pro statt dem normalen 3er angefreundet habe, könnte ich mir das Pro 3 vorstellen.

Gruß

Edit: Ich hab mir nochmal konkret Gedanken gemacht und bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich hier leider zurückziehen muss. Das Pro3 ist mir für die Nutzung als Tablet einfach zu plump, sprich
zu groß und zu schwer. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf weiterhin!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, da ich im Moment auf der Suche nach einem Notebook/Tablet für die Uni bin (und für die Masterarbeit) hätte ich eigentlich Interesse an deinem Surface.
Ich würde dir 650 Euro anbieten :)

LG

Dafür kann ich dir das Surface Pro sehr empfehlen. Ich fand das Bildverhältnis von 3:2 sehr gut zum Arbeiten bei dieser Displaygröße.

Dann sag ich einfach mal Verkauft an Dead-A1m für 650 € inklusive Versand!
Weiter geht es per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück