[Bitte schließen] [V] Surface Pro 2: 4 GB Ram/128GB SSD, Intel 4300U
Allgemeines:
Fragen werden gerne beantwortet
Zahlung per PayPal ist möglich. In dem Fall das Geld entweder "an einen Freund versenden" oder der Käufer übernimmt die PayPal Gebühren.
Preise sind mit Versand
Der Versand erfolgt idR innerhalb von 24h nach Zahlungseingang als DHL Paket
Zum Surface Pro 2:
Preis: 400€
Lieferumfang:
Surface Pro 2
Stift
Ladegerät
Incipio Schutztasche
mini Display Port auf HDMI Adapter
original Verpackung
Ich habe mir das Tablet am 16.9.2014 als Gebrauchtware bei Harlander gekauft.
Es handelt sich um die neuere Version des SP2 mit schnellerem Prozessor. Es kann kostenlos auf Windows 10 geupgraded werden.
Durch das richtige Windows 8.1 können alle Anwendungen ausgeführt werden. Mit der echten Stifteingabe und OneNote lassen sich wunderbar Notizen nehmen.
Das Tablet ist in einem gutem Zustand und wurde von mir stets in der Schutztasche transportiert.
Es hat ein IPS Display ohne Kratzer oder Pixelfehler (Die Handykamera verfälscht die Farben auf dem 3. Bild enorm)
Auf der Rückseite befinden sich einige leichte Kratzer, der Kickstand hat einige schwerere Kratzer (siehe Bilder)
Allgemeines:
Fragen werden gerne beantwortet
Zahlung per PayPal ist möglich. In dem Fall das Geld entweder "an einen Freund versenden" oder der Käufer übernimmt die PayPal Gebühren.
Preise sind mit Versand
Der Versand erfolgt idR innerhalb von 24h nach Zahlungseingang als DHL Paket
Zum Surface Pro 2:
Preis: 400€
Lieferumfang:
Surface Pro 2
Stift
Ladegerät
Incipio Schutztasche
mini Display Port auf HDMI Adapter
original Verpackung
Ich habe mir das Tablet am 16.9.2014 als Gebrauchtware bei Harlander gekauft.
Es handelt sich um die neuere Version des SP2 mit schnellerem Prozessor. Es kann kostenlos auf Windows 10 geupgraded werden.
Durch das richtige Windows 8.1 können alle Anwendungen ausgeführt werden. Mit der echten Stifteingabe und OneNote lassen sich wunderbar Notizen nehmen.
Das Tablet ist in einem gutem Zustand und wurde von mir stets in der Schutztasche transportiert.
Es hat ein IPS Display ohne Kratzer oder Pixelfehler (Die Handykamera verfälscht die Farben auf dem 3. Bild enorm)
Auf der Rückseite befinden sich einige leichte Kratzer, der Kickstand hat einige schwerere Kratzer (siehe Bilder)
Anhänge
-
surface21bildschirm.jpg328 KB · Aufrufe: 30 -
surface22zubehör.jpg477 KB · Aufrufe: 22 -
surface23 rückseite.jpg1,5 MB · Aufrufe: 25 -
surface24kickstand.jpg2 MB · Aufrufe: 24 -
surface25kickstand.jpg1,6 MB · Aufrufe: 23 -
20150823_153453.jpg1.015,6 KB · Aufrufe: 17 -
20150823_153545.jpg1,1 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: