Servus Gemeinde,
biete hier einen ziemlich alten MS Strategic Commander zum Verkauf an. Das Teil ist vor allem für die RTS Spieler hier interessant, denke ich.
Ich werfe mal eine VB von 15 € inkl. in den Raum.
Würde mich sehr freuen, wenn das gute Stück wieder einen Besitzer findet, der es noch zu beschäftigen weiß.
MfG
P.S.
Bin immer für Preisvorschläge offen. Gezahlt wird per Überweisung.
biete hier einen ziemlich alten MS Strategic Commander zum Verkauf an. Das Teil ist vor allem für die RTS Spieler hier interessant, denke ich.
Ich werfe mal eine VB von 15 € inkl. in den Raum.
Würde mich sehr freuen, wenn das gute Stück wieder einen Besitzer findet, der es noch zu beschäftigen weiß.
MfG
P.S.
Bin immer für Preisvorschläge offen. Gezahlt wird per Überweisung.