[V] Microsoft Sidewinder Mouse (edit) verkauft!
Ich verkaufe meine MS Sidewinder Maus.
Gekauft Dezember 07
War 2 Monate im Einsatz
Verkaufe mit Originalverpackung, sämtlichem Zubehör ( Treibercd, Maushalter, Gewichte), Kassenzettel
VB: 25 incl. Versand über Hermes.
Ach ja, noch was. Die Maus ist eine "Rauchermaus", d.h. ich hab in Gegenwart der Maus schonmal geraucht!
(Der EBAY Käufer meines Laserdruckers monierte sich über den Zigarettengeruch des Druckers
)
...nur vorsichtshalber...
Ich verkaufe meine MS Sidewinder Maus.
Gekauft Dezember 07
War 2 Monate im Einsatz
Verkaufe mit Originalverpackung, sämtlichem Zubehör ( Treibercd, Maushalter, Gewichte), Kassenzettel
VB: 25 incl. Versand über Hermes.
Ach ja, noch was. Die Maus ist eine "Rauchermaus", d.h. ich hab in Gegenwart der Maus schonmal geraucht!
(Der EBAY Käufer meines Laserdruckers monierte sich über den Zigarettengeruch des Druckers
)...nur vorsichtshalber...
Zuletzt bearbeitet:




