• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Microsoft Sidewinder Mouse

tibu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Microsoft Sidewinder Mouse (edit) verkauft!

Ich verkaufe meine MS Sidewinder Maus.
Gekauft Dezember 07
War 2 Monate im Einsatz
Verkaufe mit Originalverpackung, sämtlichem Zubehör ( Treibercd, Maushalter, Gewichte), Kassenzettel

VB: 25 incl. Versand über Hermes.

Ach ja, noch was. Die Maus ist eine "Rauchermaus", d.h. ich hab in Gegenwart der Maus schonmal geraucht!
(Der EBAY Käufer meines Laserdruckers monierte sich über den Zigarettengeruch des Druckers:ugly:)
...nur vorsichtshalber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch bis Mittwoch,den 30.4. 18:00.
Dann bekommt der aktuell Höchstbietende den zuschlag.
Im Moment sind 22 incl. Versand, von CxXxr geboten.
 
Hallo,

Wie stark riecht die maus denn nach zigarette ??

Wenn es eine nichtrauchermaus gewesen wäre dann hätte ich sie sofort gekauft !
 
Hallo,

Wie stark riecht die maus denn nach zigarette ??

Wenn es eine nichtrauchermaus gewesen wäre dann hätte ich sie sofort gekauft !

Sie riecht gar nicht nach Rauch, es sind auch keine Brandflecken drauf oder sonstiges.:ugly:
Das mit der Rauchermaus meinte ich eher ironisch, genauso wie ich Deinen Post auffasse.
 
^^

Preis für den ich die Maus sofort kaufen kann ohne bis Morgen warten zu müssen!
Da ich morgen Abend höchst wahrscheinlich nicht zuhause bin ;)
 
Hmm was sagst zu 23,50 (Genau die mitte ;) )

und ich überweise noch heute!

Sonst warte ich eben bis morgen ^^

Viele Grüße
CxXxr
 
Nja muss ich wohl abwarten und auf die Ehrlichkeit des Käufers hoffen!:(
Sonst hab ich leider keinen Kontakt zum Käufer!
 
Ja bin ich dabei!

Leider keine Adresse oder ähnliches :wall:
Aber immerhin eine Bankverbindung ;) ... Mal schauen was sich ergibt!

Vielleicht meldet sich der Verkäufer ja doch noch! (Hat eigentlich einen sehr guten eindruck gemacht! :()
 
Zurück