• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Microsoft Wireless Comfort Desktop 5000

FkAh

Volt-Modder(in)
Hallihallo,

ich verkaufe meine Asus Direct CU II GTX 570. Gekauft wurde sie am 24.10.2011 bei Mindfactory. Seitdem war sie bis gestern in meinem PC ohne Probleme im Einsatz. Ich habe sie nie übertaktet, custom firmwares aufgespielt oder sonstiges.
Die Karte ist also im Top-Zustand.
Geliefert wird sie mit kompletten Lieferumfang wie damals (OVP, Handbuch + CD, SLI-Brücke, DVI zu VGA Adapter und Stromkabel).


IMG_1222.jpg


Preislich sag ich jetzt mal
[SK]120€ incl. versichertem DHL-Versand.
[MP]100€ excl. Versand.
Abholung in 32758 ist auch möglich.

(Ich hoffe das mit dem Foto geht klar, weil Datum von gestern, aber war dann doch nicht mehr zum Einstellen gekommen)

-------------------------------------------------------------------------------------------

ich verkaufe meine Microsoft Wireless Comfort Desktop 5000. Habe sie geschenkt bekommen, aber bin mit meiner alten Tastatur noch sehr zufrieden.
Die Tastatur ist also komplett ungeöffnet und somit auch unbenutzt.

IMG_2093.jpg

Technische Daten etc. findet ihr hier bei Microsoft direkt:
Tastatur & Maus: Wireless Comfort Desktop*5000 | Microsoft Hardware

30€ incl. Versand, bin da aber auch offen für Preisvorschläge.

Versand versichert via DHL Paket.
Hermes und Abholung in XXXXX sind auch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Microsoft Wireless Comfort Desktop 5000; Neu & OVP

Hab nochmal nen bisschen umformuliert und Preisvorstellugn eindeutiger gemacht.
 
AW: [V] ASUS DirectCUII GTX 570 // Microsoft Wireless Comfort Desktop 5000

So hab mal noch ne Grafikkarte hinzugefügt, vllt. will die ja wer haben. :)
 
AW: [V] ASUS DirectCUII GTX 570 // Microsoft Wireless Comfort Desktop 5000

Hab schon so mit 100-110€ "Gewinn" gerechnet.
 
AW: [V] ASUS DirectCUII GTX 570 // Microsoft Wireless Comfort Desktop 5000

Okay.

hab mal die 100 als MP oben hinzugefügt.
 
AW: [V] ASUS DirectCUII GTX 570 // Microsoft Wireless Comfort Desktop 5000

Bei 100 inkl hätten wir einen Deal ;)

Das ist schon die Schmerzgrenze was ich ausgeben will

Deal ?
 
AW: [V] ASUS DirectCUII GTX 570 // Microsoft Wireless Comfort Desktop 5000

Wäre dann aber wieder unter meiner Schmerzgrenze. ;)

Ich überlegs mir mal.. zu 105€ bekomme ich dich nicht überzeugt?
 
AW: [V] ASUS DirectCUII GTX 570 // Microsoft Wireless Comfort Desktop 5000

Ich will jetzt nicht um 5 € feilschen ;)

Von daher Deal

rest per PN
 
AW: [V] ASUS DirectCUII GTX 570 // Microsoft Wireless Comfort Desktop 5000

Läuft.

Grafikkarte verkauft an den wahren Affen. :P


Tastatur weiterhin verfügbar, aber Preissenkung auf 30€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück