FkAh
Volt-Modder(in)
Hallihallo,
ich verkaufe meine Microsoft Wireless Comfort Desktop 5000. Habe sie geschenkt bekommen, aber bin mit meiner alten Tastatur noch sehr zufrieden.
Die Tastatur ist also komplett ungeöffnet und somit auch unbenutzt.
Technische Daten etc. findet ihr hier bei Microsoft direkt:
Tastatur & Maus: Wireless Comfort Desktop*5000 | Microsoft Hardware
30€ incl. Versand, bin da aber auch offen für Preisvorschläge.
Versand versichert via DHL Paket.
Hermes und Abholung in XXXXX sind auch möglich.
ich verkaufe meine Asus Direct CU II GTX 570. Gekauft wurde sie am 24.10.2011 bei Mindfactory. Seitdem war sie bis gestern in meinem PC ohne Probleme im Einsatz. Ich habe sie nie übertaktet, custom firmwares aufgespielt oder sonstiges.
Die Karte ist also im Top-Zustand.
Geliefert wird sie mit kompletten Lieferumfang wie damals (OVP, Handbuch + CD, SLI-Brücke, DVI zu VGA Adapter und Stromkabel).
Preislich sag ich jetzt mal
[SK]120€ incl. versichertem DHL-Versand.
[MP]100€ excl. Versand.
Abholung in 32758 ist auch möglich.
(Ich hoffe das mit dem Foto geht klar, weil Datum von gestern, aber war dann doch nicht mehr zum Einstellen gekommen)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Die Karte ist also im Top-Zustand.
Geliefert wird sie mit kompletten Lieferumfang wie damals (OVP, Handbuch + CD, SLI-Brücke, DVI zu VGA Adapter und Stromkabel).
Preislich sag ich jetzt mal
[SK]120€ incl. versichertem DHL-Versand.
[MP]100€ excl. Versand.
Abholung in 32758 ist auch möglich.
(Ich hoffe das mit dem Foto geht klar, weil Datum von gestern, aber war dann doch nicht mehr zum Einstellen gekommen)
-------------------------------------------------------------------------------------------
ich verkaufe meine Microsoft Wireless Comfort Desktop 5000. Habe sie geschenkt bekommen, aber bin mit meiner alten Tastatur noch sehr zufrieden.
Die Tastatur ist also komplett ungeöffnet und somit auch unbenutzt.
Technische Daten etc. findet ihr hier bei Microsoft direkt:
Tastatur & Maus: Wireless Comfort Desktop*5000 | Microsoft Hardware
30€ incl. Versand, bin da aber auch offen für Preisvorschläge.
Versand versichert via DHL Paket.
Hermes und Abholung in XXXXX sind auch möglich.
Zuletzt bearbeitet: