• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Meine kleine Sammlung. GraKas CPUs Lüfter Netzteil RAM Monitor

low-

Freizeitschrauber(in)
[V] Meine kleine Sammlung. GraKas CPUs Lüfter Netzteil RAM Monitor

Hallo liebe Forengemeinde, :)

da ich letztens aufgerüstet habe wurde es mal Zeit und ich verkaufe meine angesammelte Hardware bevor sie weiter nur rumsteht. Alle Preise sind VHB und ihr könnt mir gerne ein Angebot machen. Wer alles sofort nimmt zahlt nur 145€ inkl! :daumen:

1. Gigabyte Geforce GTX460 (Mit OVP) 40€

DSC_0251.JPG

2. XpertVision Geforce 8800 GT (G92) 13€

3. bequiet! E5 450W Netzteil 25€


4. Intel Core2Duo E4500 6€

5. Amd Athlon64 3000 4€

5. Asus P5K Pro (mit OVP) 10€ (verkauft onkel walter)

6. Asus P5K Deluxe (mit OVP) 12€ (verkauft blackbolt)

7. 2x 1GB OCZ DDR2-800 Ram 3€ je Riegel (verkauft blackbolt)

8. 2x 1GB MDT DDR2-800 Ram 2€ je Riegel (verkauft onkel walter)

9. Samsung SyncMaster 2032BW 20" Monitor 16:10 45€ (verkauft privat)


10. Zalman CU9700 LED CPU-Kühler (mit Backplate und allem Zubehör) 10€

11. OVP Intel Boxed Kühler Sockel 775 3€

12. 2x Revoltek Air Guard 120mm Gehäuse Lüfter 3€ je Lüfter

13. Zalman MFC-1 Lüftersteuerung 8€ (verkauft blackbolt)

14. Saitek Cyborg Evo Joystick 10€


15. Creative SoundBlaster 5.1 7€

Einmal ein Bild von allem mit Name.
DSC_0262.jpg

Zum Ausbau hat alles einwandfrei funktioniert. Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich trotzdem keine Garantie oder Gewärhleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Meine kleine Sammlung. GraKas CPUs Lüfter Netzteil RAM Monitor

ich nehme das alles ;)
Zalman MFC-1 Lüftersteuerung 8€
2x 1GB OCZ DDR2-800 Ram 3€ je Riegel
Asus P5K Deluxe (mit OVP) 12€

rest per pn ;)
 
AW: [V] Meine kleine Sammlung. GraKas CPUs Lüfter Netzteil RAM Monitor

Ist der Joystick noch zu haben?
 
Zurück