• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] mehrere SSD

^^ :what: Wegen net mal 2,5% Preisnachlass auf deinen Vorschlag lässt du einen 400€-Deal sausen...? Verstehe wer will.

Wünsch dir aber viel Erfolg bei deinem Verkauf. :)
 
Ah sorry, dachte es handele sich um die EVO :-)
250 würd ich dir geben, wenn ich eine dringend bräuchte, leider ist es mir momentan zu viel. Danke aber !
 
ne. noch ca 8.5j restgarantie (über seriennr). nur einstellige TB geschrieben (genau müsst ich nochmal schaun falls interesse)!
 
Die Frage ist ja, ob die Restgarantie tatsächlich über die Seriennummer möglich ist. Oder ob hier eine Rechnung vorgelegt werden muss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück