• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mediaplayer [neu!]

hi du der Mediaplayer noch da? Ich würde gerne wissen, ob der an einem HD Receiver von Yamaha auch geht, oder prinzipiell nur über den Fernseher. bin nämlich auf der Suche nach einem.

lg

Hey,

der Player ist noch da. Ich wüsste nicht was dagegen spricht den an einen Receiver anzuschließen, welcher das HDMI Signal ja auch nur weiter durchschleift. Gesteuert wird das Gerät über die Fernbedienung oder eben ein Smartphone. Düfte von daher klar gehen.

Grüße
Air :daumen:

hi du. Ich hab mich jetzt ewig durch die Anleitung gelesen. Es ist so: Also bei IOS geht das mit dem Youtube, bei Android muss man Imedia Share runterladen, damit man streamen kann. Aber so wie es aussieht definitiv nicht youtube. Das was noch spannend wäre, war Miracast. Mit dem Klonen des Handys auf den Fernseher, wobei ich da auch nicht durchblicke was die damit meinen mit "On your Android phone, go to: Settings > Display > turn on . Wireless Display.". Wobei ich nicht rausfinden konnte , wie das dann mit der Lautstärke funktioniert.

Also, klare Ansage, wenn ich nicht weiss ob das Teil so funktioniert, nehme ich es nicht. Weil dann kann ich es dir nicht mal retourgeben. Sorry

Ich werde mich das Wochenende mal dransetzten und das einfach ausprobieren. Dann kann ich Dir genau sagen was funktioniert und was nicht. Ich berichte dann ;-)

Über Miracast müsste es funktionieren, allerdings bekomm ich das mit meinem Smartphone nicht hin...

Wenn bis morgen sich keiner meldet kann der Thread geschlossen werden ^^

so du, ich hab mir nen chromecast gekauft, hat in 3 min funktioniert und geht super. mich hätte noch interessiert, was du für ein Smartphone hast.

lg

Zurück