Tom3004
BIOS-Overclocker(in)
[V] Media Markt Gutschein günstig erwerben BITTE CLOSEN
Hallo,
nach meiner weniger schlauen Aktion im Media Markt Altona, habe ich einen 485€ Gutschein Zuhause liegen, den ich nicht wieder in Geld verwandeln kann bei Media Markt.
Da ich das Geld aber gerne wieder hätte, würde ich den Gutschein hier mit Verlusten meinerseits zum Verkauf anbieten, weil ich somit einem Käufer eine Freude machen kann, wenn er eine große Anschaffung vorhat und mich gleichzeitig auch, weil ich das Geld zumindest teilweise wieder auf meinem Konto habe.
Hier die Daten zum Media Markt Gutschein:
Dieser Gutschein kann in jedem Media Markt deutschlandweit eingelößt werden und der Betrag beläuft sich auf 485,00€.
Er wurde am 09.01.2010 erworben und steht für 460€ [VB] zum Verkauf da.
Der Erwerber hat also ein Plus von 15€ zu verzeichnen.
Ich werde den Gutschein auf Wunsch versichert oder auch unversichert verschicken, die dabei entstehenden kosten trage ich.
Hier mein Angebot in der Kurzfassung:
Wert: 485,00€
Verkaufspreis: 430,00€ [VB]
Versand: 0,00€
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
MfG, Tom
Edit: Jetzt für 430€ kaufen und ein plus von 50€ bekommen.
Hallo,
nach meiner weniger schlauen Aktion im Media Markt Altona, habe ich einen 485€ Gutschein Zuhause liegen, den ich nicht wieder in Geld verwandeln kann bei Media Markt.
Da ich das Geld aber gerne wieder hätte, würde ich den Gutschein hier mit Verlusten meinerseits zum Verkauf anbieten, weil ich somit einem Käufer eine Freude machen kann, wenn er eine große Anschaffung vorhat und mich gleichzeitig auch, weil ich das Geld zumindest teilweise wieder auf meinem Konto habe.
Hier die Daten zum Media Markt Gutschein:
Dieser Gutschein kann in jedem Media Markt deutschlandweit eingelößt werden und der Betrag beläuft sich auf 485,00€.
Er wurde am 09.01.2010 erworben und steht für 460€ [VB] zum Verkauf da.
Der Erwerber hat also ein Plus von 15€ zu verzeichnen.
Ich werde den Gutschein auf Wunsch versichert oder auch unversichert verschicken, die dabei entstehenden kosten trage ich.
Hier mein Angebot in der Kurzfassung:
Wert: 485,00€
Verkaufspreis: 430,00€ [VB]
Versand: 0,00€
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
MfG, Tom
Edit: Jetzt für 430€ kaufen und ein plus von 50€ bekommen.
Zuletzt bearbeitet: