• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] McZonks Börse: Nokia 5610, DDR3-1600, more 2 come

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
[V] McZonks Börse: Nokia 5610, DDR3-1600, more 2 come

Hallo zusammen!

Heute gibt es mal wieder einen großen Ausverkauf. Hab einigen Kram rumliegen, der einfach mal weg muss.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nokia 5610 Express Music
- Neu, unbenutzt, OVP, inkl Rechnung, inkl 1 GiByte Speicherkarte

Beschreibung:
Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist brandneu. Da wir aber in der Fam alle recht gut mit Handys versorgt sind, biete ich es hier zum Verkauf. Der aktuelle Neupreis liegt laut Geizhals bei 204,60€. Einen klasse Test (englisch) mit Testbildern der guten Kamera findet ihr -> hier.
Das Handy selbst ist Originalverpackt und unbenutzt.
Wichtige Daten im Überblick:
Format: Slider • GPRS/HSCSD/EDGE • WAP/MMS • OS: Series 40 • Quadband • Farbdisplay (16 Mill. Farben, 240x320 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkameras (1.: 3.2MP, 2xLED-Blitz ; 2.: Videotelefonie) • Bluetooth • USB • 20MB Speicher • micro-SD Slot (bis zu 4GB) • Standbyzeit: ~320h • Gesprächszeit: ~6h • Größe: 98.5x48.5x17mm • Gewicht: 111g
Photos:

Anhang anzeigen 32756 Anhang anzeigen 32757 Anhang anzeigen 32758 Anhang anzeigen 32759 Anhang anzeigen 32760 Anhang anzeigen 32761

MP=SK=185 € inkl. Versand.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aeneon XTune DDR3-1600 CL9 (PC3-12800) 4 GiByte
- 4GiByte Dualchannel Kit aus dem Lesertest der PCGH.
Verkauft an RomeoJ

Beschreibung:
Die Riegel entstammen dem Lesertest der PCGH. Der Preis für ein 2GiByte DDR3-1333er XTune Kit liegt derzeit laut GH bei 110,16€. Die Riegel sind in der hier angebotenen Version in Deutschland noch nicht erhältlich!!

Speziell eignen sich die Riegel aufgrund der guten Rohleistung und geringen Abwärme für ein 24/7 DDR3-System.

Ausführliche Infos und Leistungsdaten zum Kit findet ihr in meinem Lesertest -> HIER.

Eine Rechnung ist zwar nicht vorhanden, aber die Riegel bieten über ein Zertifikat (liegt bei) 10 Jahre Garantie bei Aeneon. Sollte es einmal Probleme geben, einfach bei mir melden ;)
Wichtige Daten im Überblick:
2x2GiB Doublesided - PC3-12800/DDR3-1600 bei 1.5V und CL9-9-9-28 - EEP und XMP Unterstützung - Heatspreader - 10 Jahre Garantie
Photos:

Anhang anzeigen 32762 Anhang anzeigen 32763 Anhang anzeigen 32764 Anhang anzeigen 32765

MP=SK=155 € inkl. Versand.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

BeQuiet P7 Dark Power Pro Netzteil mit 650 Watt
- Neu, unbenutzt, OVP, inkl Rechnung

-> direkt in der AF verkauft


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++

Zum Tauschen suche ich derzeit egtl. nichts. Versand ist durchweg als versichertes Paket via DHL. Preisbashing verboten, wem ein Preis zu hoch ist, kann mir aber gerne seine Vorstellung per PM zukommen lassen.

Läuft auch noch in der Awardfabrik und im HWLuxx

Kleingedrucktes beachten:

Versand vorzugsweise nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
(text stammt von U22)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] McZonks Börse: Nokia 5610, DDR3-1600, more 2 come

Nabend,

würdest den Speicher auch tauschen gegen 4 x 1024MB PC8500 Mushkins... plus Zuzahlung ??
 
AW: [V] McZonks Börse: Nokia 5610, DDR3-1600, more 2 come

Hey Romeo... Puh, an DDR2 hab ich egtl gar keinen Bedarf mehr. Sry :(
 
AW: [V] McZonks Börse: Nokia 5610, DDR3-1600, more 2 come

hm...schade...ohkai...:ugly:

EDIT://

Ohkai McZonk, danke für die Reservierung der 2 x 2Gb Rams bis Sonntag...dann weiss ich mehr, ob und wie ich die nehme...danke dir...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] McZonks Börse: Nokia 5610, DDR3-1600, more 2 come

@McZonk

Besten dank für deine Gedult...:daumen:

Wie besprochen kaufe ich sie zu dem SK Preis...lool..du Harte Nuss...:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück