• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Maus/Tastatur-Set, Sigma 2006 MHR, externer DVD Brenner - PREISUPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Asus EEE-PC, Monitor, C2D E4300, 2GiB - UPDATE!

ich meld mal interesse am netbook, müsst aber heute bzw. morgen noch überlegen
grüße
 
AW: [V] Asus EEE-PC, Monitor, C2D E4300, 2GiB - UPDATE!

Hi. Hast du bilder von den Rams? Hätte evtl interesse!!!
 
AW: [V] Asus EEE-PC, Monitor, C2D E4300, 2GiB - UPDATE!

Nein ich hab hier grade keine bilder von den beiden Modulen.
DIESE sind es.
Original Kühler ist noch drauf.

lg
nichtraucher91
 
AW: [V] Asus EEE-PC, Monitor - PREISUPDATE!

Ohh das ist natürlich teuer. Das würde dann 21€ kosten, da das Paket mehr als 5kg wiegt.

lg
nichtraucher91
 
AW: [V] Asus EEE-PC, Monitor - PREISUPDATE!

Hätte evtl. Interesse an dem Netbook, wenn noch was an dem Preis geht ;)
Den Brenner brauch ich nämlich nich :(
 
AW: [V] Asus EEE-PC, Monitor - PREISUPDATE!

na dann sind es ganz einfach und glatt 200€ inkl. :D
ne also nenne doch einfach, was du denkst und bleibe bitte realistisch.


lg
nichtraucher91
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück