• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Maus/Tastatur-Set, Sigma 2006 MHR, externer DVD Brenner - PREISUPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Monitor, C2D E4300, GF8800GT, 2GiB, Abit AirPace, Scythe Quiet Drive

Ich könnte die 8800gt gebrauchen.
Lesst sich was am Preis machen???
Und wie sieht es mit OC eigenschaften aus???
 
AW: [V] Monitor, C2D E4300, GF8800GT, 2GiB, Abit AirPace, Scythe Quiet Drive

Hätte Interesse am Quiet Drivewie lange war das in Betrieb, sind die 13 Euro exkl. Versand ?

Wenn ja, biete ich mal 18 Euro inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Monitor, C2D E4300, GF8800GT, 2GiB, Abit AirPace, Scythe Quiet Drive

Die Karte ist Werksseitig schon übertaktet (648/1620/950)
Ich hab sie stabil mit 725/1728/999 betreiben können.
was schwebt dir denn Preislich vor?

@ToolTyp
das ist mir einfach zuwenig


@Infin1ty
Für das QD gibt es bereits ein Interessenten. Ich warte im Moment nur noch auf seine zusage. Sollte er nicht zusagen, sende ich dir eine PN

lg
Nichtraucher91
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Monitor, C2D E4300, GF8800GT, 2GiB, Abit AirPace, Scythe Quiet Drive

Wie viel Speicher hat die Karte denn???
512mb???
 
AW: [V] Monitor, C2D E4300, GF8800GT, 2GiB, Abit AirPace, Scythe Quiet Drive

und Infin1ty das Quiet Drive.

@Gamer_95

Was ist nun?


lg
Nichtraucher91
 
AW: [V] Monitor, C2D E4300, GF8800GT, 2GiB, Abit AirPace

Machst du mir mal ein inkl. Angebot für die Abit Airpace, dass ich nicht ablehnen kann?
 
AW: [V] Monitor, C2D E4300, GF8800GT, 2GiB, Abit AirPace

was sollend ie Graka und der Ram zusammen kosten? Mengenrabat unso? ;oP
 
AW: [V] Monitor, C2D E4300, GF8800GT, 2GiB, Abit AirPace

Klingt gut: Würde sagen, von mir aus haben wir einen Deal.
Rest per PN?
 
AW: [V] Monitor, C2D E4300, GF8800GT, 2GiB, Abit AirPace

@C43Z42

ich kann dir 90 inkl. anbieten.

@tobybrueck
PM kommt gleich

lg
Nichtraucher91
 
AW: [V] Monitor, C2D E4300, GF8800GT, 2GiB, Abit AirPace

mmh kk könntest du bitte Bilder hoch laden oder mir per PN shcicken (muss eig nur Graka sein)
wie viele slots belegt des teil? (inkl lüfter plz also ned die slots der blende zählen ;oP)
 
AW: [V] Monitor, C2D E4300, GF8800GT, 2GiB, Abit AirPace

Ich bekunde mal hiermit interesse am Ram + Prozessor.
Hast du zum Ram noch mehr informationen?
Laufen/liefen alle Bauteile noch ordnungsgemaess?
Gibt es evtl Rechnungen zu den Komponenten?

Gruss vinc
 
AW: [V] Monitor, C2D E4300, GF8800GT, 2GiB, Abit AirPace

Beim letzten nutzen, vor dem ausbau, liefen beide Komponenten noch ohne Probleme.
Rechnungen sind vorhanden, allerdings älter als 2 Jahre.

RAM:
DDR2 800, 1.8V, CL: 5-5-5-15
Original Kühler (silber, nie abgenommen) drauf


lg
Nichtraucher91
 
AW: [V] Monitor, C2D E4300, GF8800GT, 2GiB, Abit AirPace

hi, hätte interesse am ram, könntest du den mir bis morgen abend reservieren?

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück