Hallo zusammen,
würde gerne ein paar Sachen verkaufen da ich das Geld für mein erstes Auto brauch
.
Drevo Calibur Mechanische RGB Tastatur mit Wireless Funktion (US Layout, Blaue Switche)
MP=40€ SK=50€
Logitech G510 RGB Rubberdome Tastatur (Inkl. Palmrest)
MP=25€ SK=30€
Selbstgebauter Wohnzimmer/Gaming PC (I5 3470, Asus V-P8H61E, 8GB DDR3 1333Mhz G.Skill Value, Sapphire R9 270x Dual X, 120GB SSD SanDisk, CoolerMaster B500, Sharkoon Cube Gehäuse mATX Name fällt mir leider nicht mehr ein) ab bestimmter Teilmenge kann ich auch einen Teilverkauf machen.
MP=400€ SK= 450€
AKG K935 (einmal kurz getestet seit dem nicht mehr benutzt)
MP=80€ SK=100€
Da Privatverkauf, geb ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Versand möglich, wenn der Käufer bezahlt.
Ihr dürft mir auch gerne einen Preisvorschlag nennen vielleicht kann man sich ja einigen
würde gerne ein paar Sachen verkaufen da ich das Geld für mein erstes Auto brauch
.Drevo Calibur Mechanische RGB Tastatur mit Wireless Funktion (US Layout, Blaue Switche)
MP=40€ SK=50€Logitech G510 RGB Rubberdome Tastatur (Inkl. Palmrest)
MP=25€ SK=30€Selbstgebauter Wohnzimmer/Gaming PC (I5 3470, Asus V-P8H61E, 8GB DDR3 1333Mhz G.Skill Value, Sapphire R9 270x Dual X, 120GB SSD SanDisk, CoolerMaster B500, Sharkoon Cube Gehäuse mATX Name fällt mir leider nicht mehr ein) ab bestimmter Teilmenge kann ich auch einen Teilverkauf machen.
MP=400€ SK= 450€AKG K935 (einmal kurz getestet seit dem nicht mehr benutzt)
MP=80€ SK=100€Da Privatverkauf, geb ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Versand möglich, wenn der Käufer bezahlt.
Ihr dürft mir auch gerne einen Preisvorschlag nennen vielleicht kann man sich ja einigen

.