• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] mATX PC, AKG K935, Drevo Calibur, Logitech g510

Doggycat

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
würde gerne ein paar Sachen verkaufen da ich das Geld für mein erstes Auto brauch:hail:.

Drevo Calibur Mechanische RGB Tastatur mit Wireless Funktion (US Layout, Blaue Switche)
IMG_0521.jpg MP=40€ SK=50€

Logitech G510 RGB Rubberdome Tastatur (Inkl. Palmrest)
IMG_0522.jpg MP=25€ SK=30€

Selbstgebauter Wohnzimmer/Gaming PC (I5 3470, Asus V-P8H61E, 8GB DDR3 1333Mhz G.Skill Value, Sapphire R9 270x Dual X, 120GB SSD SanDisk, CoolerMaster B500, Sharkoon Cube Gehäuse mATX Name fällt mir leider nicht mehr ein) ab bestimmter Teilmenge kann ich auch einen Teilverkauf machen.
IMG_0523.jpg IMG_0524.jpg MP=400€ SK= 450€

AKG K935 (einmal kurz getestet seit dem nicht mehr benutzt)
IMG_0525.jpg MP=80€ SK=100€

Da Privatverkauf, geb ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Versand möglich, wenn der Käufer bezahlt.

Ihr dürft mir auch gerne einen Preisvorschlag nennen vielleicht kann man sich ja einigen:D

Vom Komplett-PC sind Fotos der einzelnen Komponenten zu machen (insbesondere CPU/GPU). Seh es als "Warnung" an, wenn´s ein Mod sieht ist hier sofort dicht ;).

Vom Komplett-PC sind Fotos der einzelnen Komponenten zu machen (insbesondere CPU/GPU). Seh es als "Warnung" an, wenn´s ein Mod sieht ist hier sofort dicht ;).
Vorallem geht es in dem genialem Gehäuse schnell. Es gibt zwei abschraubbare Seitenteile, Ober- und Unterteil sind auch demontierbar und man kommt überall gut dran. Das würde den Potenziellen Käufern gleich einen gut Einblick ins gut durchdachte Gehäuse geben.

Aber jetzt zurück zu den Angeboten ...

Zurück